20. „Pokémon“-Film kommt weltweit in die Kinos

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

20. „Pokémon“-Film kommt weltweit in die Kinos

Veröffentlich am von Asaki
Gut 16 Jahre ist es her, seit in Deutschland der dritte „Pokémon“-Kinofilm „Im Bann der Icognito“ in den Kinos lief, wenn auch nicht ganz so erfolgreich, wie der erste Film. Mit dem neusten Ableger „Gekijouban Pocket Monsters: Kimi ni Kimeta!“ findet nun wieder ein Film des Franchise seinen Weg auf die große Leinwand – sogar auf die, in weiten Teilen der Welt.Der 20. Film, dessen deutscher Titel „Pokémon – Der Film: Du bist dran!“ lauten wird, soll demnach an zwei Tagen, dem 5. und 6. November, als Kino-Event vorgeführt werden. Weitere Informationen, wie zum Beispiel eine Liste der teilnehmenden Kinos wird man zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.

Im neusten Kino-Abenteuer von Ash und seinem treuen Partner Pikachu, geht es zurück zum Anfang und wir erleben noch einmal wie die beiden sich kennengelernt haben sowie ihr Abenteuer auf der Suche nach dem legendären Pokémon Ho-Oh. Dabei treffen sie sowohl auf alte als auch auf neue Bekanntschaften, wie die Trainer Verena und Konstantin. In Japan ging der Film bereits am 15. Juli an Start und spielte dort bereits am ersten Wochenende über 516 Millionen Yen ein.


© 2017 PIKACHUPROJECT
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

  •  
Avatar: conaly
Moderator
#1
    • ×2
    • ×1
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Linde#2
Ich wette CineMaxx strahlt den wieder in Japanisch ohne Untertitel aus
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#3
LindenPowerIch wette CineMaxx strahlt den wieder in Japanisch ohne Untertitel aus
Pokémon ist bisher ein Dub-only Franchise.
Du findest auf keiner legalen westlichen DVD die japanische Tonfassung mit Untertiteln - auch auf keinem legalen Streamingdienst oder TV-Sender.
Selbst wenn aus irgendeinem Grund keine deutsche Synchro existiert, gibt es wenn überhaupt nur Engdub mit deutschen Untertiteln.

Einzige mir bekannte Ausnahme ist bislang das kurze Musikvideo zum Karpador-Song.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ~Ake~#4

Schon geil das der Film gefüht 99% in einem umkreis von 100km um Düsseldorf spielt (aka. gefühlt nur NRW)

NEIN - Ich wohne nicht in NRW ... nur Mannheim ist in der "Nähe"

Aber auch schon wieder so in der "Nähe" das ich da mit meinem Ticket nicht hinkomme weils kack Bawü ist

 

VERNACHLÄSSIGT NICHT DIE HESSEN

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten