Tokyopop: Manga-Neuheiten im Winter 2017/18 – Teil 1

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Tokyopop: Manga-Neuheiten im Winter 2017/18 – Teil 1

Veröffentlich am von Asaki
Der Hamburger Verlag Tokyopop hat auf seiner Website die ersten Neuheiten für das kommende Winterprogramm bekanntgegeben, die im Zeitraum von November 2017 bis Februar 2018 erscheinen werden.
Erhältlich ab dem 16. November
Erhältlich ab dem 14. Dezember

Zusätzlich zu den Manga-Neuheiten gibt es im November auch noch weitere Ankündigungen, die ab dem 16. im Handel erhältlich sein werden. Zum einen spendiert der Verlag dem 3-bändigen Manga „Kill la Kill“ von Kazuki Nakashima und Ryou Akizuki eine Neuauflage. Die drei Bände werden dabei in einer schicken Sammelbox erscheinen.

Fans von Mangaka Kayoru können sich derweil auf die mittlerweile dritte „I Love Kayoru“-Box freuen, welche folgende Einzelbände enthalten wird: „Die Blüte der ersten Liebe“, „Zusammen mit dir“ und „Leuchtend wie Yukis Liebe“. Die Box wartet selbstverständlich in der selben Aufmachung auf, wie die beiden zuvor.

Darüber hinaus gab Tokyopop bekannt, dass der sechste Band des Mangas „Citrus“ im November, neben des regulären Bandes erneut in einer Sonderausgabe mit Booklet erscheinen wird.

Am 14. Dezember spendiert der Verlag dem Shoujo-Manga „Sommer der Glühwürmchen“ von Nana Haruta ein Starter-Pack und ermöglicht Einsteigern, die ersten beiden Bände zu einem günstigeren Preis zu erwerben.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten