Suche eine Manga Serie >.<

Allgemeine Themen rund um Manga.

Suche eine Manga Serie >.<
  • Fixed

  •  
Avatar: AstlyrThemenstarter#1
Hey :)

Nach langem Suchen durch Internet, was nicht geholfen hat.
Hab ich mich entschieden mal hier nachzufragen, ob jemand die Manga Serie kennt, die ich suche. X:

Also ich versuch es sogut wie möglich zu beschreiben.

Also es geht um einen Hauptcharakter (Weiß grad net ob Junge oder Mädchen, aber tendiere zum Mädchen, aber schon Teen oder älter).
Sie kommt in eine andere Welt, wo sie einen alten Drachen trifft, der ihr seine Kräfte und Erinnerung gibt oder teilt,
da der Drache Sie begleitet, als Stimme. (Glaub am Ort, befand sich auch ein Schwert, das Sie aus dem Boden ziehen musste ._.)

Glaub der Anfang verlief so, das Sie aus einer Höhle mit Fallen entkam und anschließend auf eine Gruppe Abenteurer stieß.
Denen Sie sich anschloss. Sie konnte oder wollte ihren Namen nicht sagen und hat in dem Erinnerungen vom Drachen einen Namen gefunden.
Den Sie der Gruppe nannte.

Jedenfalls war Sie auf dem Weg zu einem Tempel, da Sie dort Personen treffen würde, die Sie zu den anderen Drachen führen würde, die sie auch kurzdadrauf traff.

Mittendrin war die Grp auch in einer Stadt, wo es ein Turnier gab, wo sie teilnahm.
Richtung ende, stellte es sich heraus, das einer der Teilnehmer ein Feind vom König war, der glaub verbannt wurde.
So fand nun ein Kampf statt zwischen König und dem Mann.
Der Mann hatte eine Kraft erhalten und verwandelte sich glaub in ein Monster!?

Jedenfalls musste, dass Mädchen einschreiten und hat ihn mit ihrer Kraft besiegt.
während alles drumherum zerstört wurde.


Hoff ihr könnt, damit was anfangen. >.<
Das sind die Szenen, die mir noch gut im Gedächnis geblieben sind.
Und ist auch schon ne ganze Weile her, wo ich ihn gelesen hatte. D:

Hoff auf das Beste. x:
Astlyr
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#2
So spontan fällt mir da nichts ein, kannst du dich vielleicht noch dran erinnern wie umfangreich der Mangel war (Anzahl Bände)?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Millhiore#3
Das ist ziemlich Schwierig. Wann etwa hast du den Manga gelesen und in welcher Sprache ?

Deiner Beschreibung nach würde ich sagen ist das eine "Abenteuer / Action / Fantasy" geschichte. Wenn du diese Suchbegriffe unter Manga und erweiterte
Suche (Haupgenre: Abenteuer, Nebengenre: Action / Fantasy) eingibst bekommst du über 600 Treffer, wenn du alle durchgehst ist mit ein wenig geduld und
glück der Manga den du suchst vielleicht dabei.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: AstlyrThemenstarter#4
Hey :)

Hab die Suche benutzt gehabt schon 
D:
Ohne Erfolg.

Aber hab zusätzlich noch woanders gefragt, zwar auch Erfolglos, aber das hat mir dem entscheidenden Hinweis gegeben. Den skyFief auch hatte. 

Ich hab mich anschließend dran erinnert das es kein kurzer sondern ein längerer Manga war. 
Und konnte nun nach Anzahl der Kapitel sortieren. Und siehe da, kurz darauf hatte ich ihn. :D

Vielen Dank :)

Und der Manga hieß: 
Id - The Greatest Fusion Fantasie

Astlyr
Spoiler
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: AstlyrThemenstarter#5
Aso ok wusste ich auch noch net das es anders heisst o.o
Für mich war alles Manga Bis jetzt x:

Und das ist ja schade wenn es abgebrochen wurde :(
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •