Square Enix kündigt neues Media-Projekt und Anime an

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Square Enix kündigt neues Media-Projekt und Anime an

Veröffentlich am von Asaki
Am Dienstag kündigten die Mitarbeiter der Firma Square Enix ein neues Multimedia-Projekt mit dem Namen „Dia Horizon“ an, welches als erstes eine eigene Anime-Serie erhalten wird.Die Ausstrahlung der TV-Serie ist bereits für den kommenden Oktober geplant. Neben einem ersten Promo-Video, das einen Einblick in die Handlung gewährt, ließ der Präsident von Square Enix Yousuke Matsuda verlauten, dass das Projekt ein „neues Experiment sowie eine anspruchsvolle Arbeit“ sei. Regisseur Keiji Honda beschrieb das Projekt als eine „herzzerreißende Geschichte mit schwankenden Gefühlen der Jugend“. Weitere Informationen zum Projekt und dem Anime möchte Square Enix demnächst während eines Stream-Programms bekanntgeben.

  • Cover
    © 2017 SQUARE ENIX CO.,LTD. All Rights Reserved.

Das Video beschreibt die Handlung von „Dia Horizon“ wie folgt:
Was befindet sich jenseits des Horizonts? Das letzte Meer … Tod … Hoffnung … Freiheit …? Ein Mädchen trägt von Geburt an ein schweres Geheimnis mit sich, jedoch ist es ihm nicht erlaubt, zu träumen und in Freiheit zu leben, obwohl es sich sehr nach einem Wort, wie Freiheit sehnt. Doch das Mädchen wurde dafür geschaffen, in einer geschlossenen und engstirnigen Welt zu leben. Sogar das Leben und Sterben selbst wurde von jemand anderes gewählt. Also dachte ich: Wenn uns Gott wirklich nur schlechte Szenarien gegeben hat, dann möchte ich den Tod mit dir teilen und nicht mit irgendjemanden. Ich möchte ihr mein halbes Leben geben und den Tod mit ihr teilen. Deshalb gehe ich mit dir, jenseits des Horizonts. Wir trafen uns und teilten zwei Leben mit einem Tod.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten