Hearthstone Club

➜ HS Turnier und Liga

Umfrage: Anmeldung und Organisation zum 7. aS-Hearthstone Turnier

  •  

Teilnahme/ Startdatum/ Format

  • Laufzeit: Ohne Begrenzung
  • Teilnehmer: 7
  • Ich werde Teilnehmen!
  • 100% (7)
  • Start: 7.September
  • 71,4% (5)
  • Start: 21.September
  • 14,3% (1)
  • Start: 5.Oktober
  • 0%
  • Start: 19.Oktober
  • 14,3% (1)
  • Format: Conquest
  • 71,4% (5)
  • Format: Last Hero Standings
  • 14,3% (1)
Avatar: Nathanel
V.I.P.Clubsupport
Themenstarter#1
Teilnahme:

Bitte nur für die Teilnahme eintragen, wenn Ihr euch sicher seid "verbindlich" Teilnehmen zu wollen!

Jeder Teilnehmer wird von mir 5 Tage vor Beginn noch einmal zur Erinnerung anschreiben.

Starttermin:

Hier könnt ihr alle Starttermine ankreuzen die euch passen.

Format: (Bo5)

Bisher haben wir immer im Conquest Format gespielt.

Hier mal Schnell der Unterschied zwischen den Formaten:

Bei Conquest Format muss man mit jedem Deck einmal gewinnen um das gesamte Match zu gewinnen.

Bei Last Hero Standing wird mit einem Deck gestartet und dieses solange gespielt bis es verliert oder alle 3 Decks des Gegners besiegt worden sind.

Hier nochmal 2 Links dazu:

->Conquest

->Last Hero Standing

Falls ihr bei der Turnier Organisation mithelfen wollt schreibt einfach hier im Thread was ihr machen würdet. Denkt aber daran das manche Aufgaben ganz schön viel werden können über ein 5 Wöchiges Turnier.

Ich suche zudem noch nach jemandem der mich verlässlich Vertreten könnte, sollt ich zwischenzeitlich wegen was auch immer ausfallen.


In diesem Sinne hoffe ich eure Teilnahme und gegebenenfals mithilft.


Edit: Musste den Thread erneut aufmachen, da ich einen Fehler gemacht hatte
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nathanel
V.I.P.Clubsupport
Themenstarter#2
Okay 1-2 Ankündigungen:

1) Regelwerk Feinwertung 2

Da Feinwertung 2 im gegensatz zu Feinwertung 1 auch einen Negativen Score geben kann, gibt es Szenarien in denen man in Runde 1 gegen jemanden Spielt der am einem am Ende -13 Punkte bringt. Siehe Metaknight letztes Turnier. Daher möchte ich 2 alternativen Vorschlagen.

1. Es wird nicht die W-L Ratio genommen sondern nur die Wins der einzelnen Matchups.

2. Direkter Vergleich über Feinwertung 2.

3. Nichts Verändern

Bitte schreibt wenn ihr eine Meinung dazu habt diese als Kommentar unter diesen Beitrag. Der Vorschlag der am Meisten zustimmung gefunden hat wird dann im 7. Turnier verwendet!

2) Turnier startet ab 6 Teilnehmer

Unter 6 Teilnehmern habe ich nicht wirklich Lust das Turnier zu organisieren.

LG Nathanel
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: zahadum
Club-Junior
#3
Da das kommende Turnier ja eh noch Start Schwierigkeiten hat :) (Teilnehmeranzahl) . Würde ich vorschlagen es auf Mitte Oktober zu legen. Vielleicht ist das Interesse dann wieder höher :). PS : würde mir persönlich auch besser passen hab leider momentan kaum zeit für hs :(
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nathanel
V.I.P.Clubsupport
Themenstarter#4
Da muss ich leider passen zahadum. Ich habe ab dem 23. Oktober einige 60std Wochen habe und somit keine Zeit für ein Turnier geschweige denn es zu organisieren.

Ich habe ziemliche Lust zu spielen und habe auch schon alle Grafiken etc.

Das einzige Problem ist, dass wir derzeit ungrade sind. Wenn also einer zurückzieht oder sich noch der findet ist es perfekt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Lpark
V.I.P.Clubleiter
#5
Also ich würde eigentlich sogar auch gerne zurückziehen. Die Zeit, die ich im September in HS investieren will, sollte eher Richtung Stream und Richtung "offizielle Turniere" gehen. Abgesehe davon, dass ich im September wieder beginnen muss, etwas für die Uni zu packen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nathanel
V.I.P.Clubsupport
Themenstarter#6
Okay, da lpark zurückzieht geht es sich mit 6 Teilnehmern aus.

Ich werde morgen mal den Thread aufmachen.

Eine Frage von mir wäre noch in die diesmal mit einem Bann spielen möchten, in Sicht auf druidstone. Schreibt mal als Kommentar.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
  •