Hallöchen!

Hier kannst Du Dich der Community vorstellen. Wir sind gespannt, wer Du bist!

Hallöchen!

  •  
Avatar: AnglerfishFromHellThemenstarter#1
Hallo zusammen,

Jetzt, wo ich doch schon einige Tage hier Registriert bin, wird es Zeit auch einmal Hallo zu sagen.
Ich bin der Simon aus der Schweiz, bin im Geiste jünger als auf dem Papier und verdiene meine Brötchen als Automechaniker. Den ersten Kontakt zur Anime Welt hatte ich damals, während dem grossen Pokemon-hype (Späte 90er, frühe 2000er?) danach war erstmal nichts mehr. Mit dem RTL II Programm konnte ich nichts anfangen. Diesen Frühling hat mich ein Kumpel mit "Girls und Panzer" wieder zu den Animes gebracht (ob er sich den Folgen seines "Musst Du sehen!" bewusst ist?) Als Panzerfreak war's um mich geschehen..
Zwischenzeitlich habe ich eine gewisse Ecchi vorliebe entwickelt... ansonsten habe ich kein favoritisiertes Genre.. Entweder es gefällt oder eben nicht.
Den Rest meiner knappen Freizeit verbringe ich mit Modellbau (ein echter Panzer liegt nicht im Budget.. :-( ) und dem zerstören meiner Gehörgänge mit Metal, möglichst schnell, möglichst Laut.

Grüsse
Simon
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#2
Willkommen im Forum und viel Spaß!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#3
hoi!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#4
Servus, du böser Anglerfisch du.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#5
Moin,

Panzer ich begrüße sie? 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vox#6
Hallöchen

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#7

Moin, ich werde mich dann auch mal vorstellen. Tut mir leid, dass das so spät kommt, aber ich wusste nicht das es einen solchen Thread gibt.
Aber nun fange ich mal an:
Ich heiße Leon bin 22 Jahre alt und wohne in Hollendorf einem kleinen Dorf an der Ostsee. Im Moment studiere ich Physik und nebenbei bin ich leidenschaftlicher Animefan, aber zocken tue ich fast genauso gerne.
Meinen anderen Hobbies sind Bogenschießen und schreiben. Obwohl ich es noch nicht geschafft habe meinen ersten Roman zu veröffentlichen, weil ich einfach noch nicht zufrieden damit bin. Deshalb bezeichne ich mich mal erst noch als Hobbyautor.
Ansonsten fällt mir jetzt nichts weiter ein. 😉

Sollte euch noch was interessieren scheut euch nicht zufragen.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Shiroiki#8
Hallo und willkommen auf aniSearch!

Ich wünsche dir viel Spaß auf dieser Website. 

MFG Shiroiki (;

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#9
@Nova-Lunaris
viele haben sich noch gar nicht vorgestellt deshal bist du Im Vergleich ziemlich fix ;) Die Idee ist aber eigentlich dass jeder sein eigenes Thema auf macht um es übersichtlicher zu halten, nur um es mal gesagt zu haben.
wenn du gerne schreibst Schau vielleicht mal im Literatur Club vorbei,  auch wenn derzeit dort nicht gerade viel los ist.~
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: sok
V.I.P.
#10
gruß ein hoch auf die Panzer einfach nur geil
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oinari
V.I.P.
#11
Panzer vor!


90 Years Old GuP Mika Fan
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •