I Love Kayoru - Box I 「私は華夜が大好き」 (Sammelthread)

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um bereits abgeschlossenen Manga.

I Love Kayoru - Box I 「私は華夜が大好き」 (Sammelthread)

  •  
Avatar: クロキューThemenstarter#1

Bara to Juudan 「薔薇と銃弾」


Bara to Juudan

Überblick

Typ: Manga / Originalwerk
Genre: Liebesdrama
Bände/Kapitel (JA): 1/5 - Abgeschlossen
Bände/Kapitel (DE): 1/5 - Abgeschlossen
Mangaka: Kayoru
dt. Lizenznehmer: Tokyopop GmbH

Beschreibung


Klappentext:Mitsuki ist überglücklich, als ihr Schwarm Ren sie zu ihrem 16. Geburtstag auf den Jahrmarkt einlädt und ihr eine Rosenkette schenkt. Noch in dieser Nacht träumt sie, dass sie sich in einen Vampir verwandelt und einen Passanten angegriffen hat. Doch schon bald muss sie feststellen, dass der Albtraum bittere Realität ist. Und auch Ren ist nicht der, für den er sich ausgibt …

Mangabände

I love Kayoru - Box 1Blutige Liebe


Zutto Suki Datta Kuse ni 「ずっと好きだったくせに」


Zutto Suki Datta Kuse ni

Überblick

Typ: Manga / Originalwerk
Genre: Liebesdrama
Bände/Kapitel (JA): 1/4 - Abgeschlossen
Bände/Kapitel (DE): 1/4 - Abgeschlossen
Mangaka: Kayoru
dt. Lizenznehmer: Tokyopop GmbH

Beschreibung


Als Saki an ihre neue Schule kommt, ist sie geschockt: ihr Lehrer ist ihr alter Schwarm Chikage. Schon früher hatte er nur Spott für sie übrig und auch jetzt hat er sie wieder auf dem Kieker. Trotzdem verliebt sie sich erneut in ihn. Eine verbotene Beziehung zwischen Lehrer und Schülerin entspinnt sich …

Mangabände

I love Kayoru - Box 1Ich hab dich stets geliebt


Kare wa, Ano Ko no Mono 「彼は、あの子のモノ」


Kare wa, Ano Ko no Mono

Überblick

Typ: Manga / Originalwerk
Genre: Romanze
Bände/Kapitel (JA): 1/5 - Abgeschlossen
Bände/Kapitel (DE): 1/5 - Abgeschlossen
Mangaka: Kayoru
dt. Lizenznehmer: Tokyopop GmbH

Beschreibung


Klappentext:Fünf Geschichten über zarte Gefühle und die erste große Liebe: Da ist Sanae, die ihrer Freundin zwar den Boyfriend gönnt, selbst aber in ihn verliebt ist und zwischen der Wahrheit oder dem Glück der Freundin wählen muss. Und Riho, deren Schwarm Megumi sich zwar auf eine Beziehung probehalber einlässt, aber bereits eine Verlobte hat! Und auch noch Ritsuko, die sich in den Schulsprecher Sota verguckt hat, dem beliebtesten Jungen der Schule. Als feststeht, dass die Siegerin der Misswahl beim Schulfest einen Kuss vom Schulsprecher bekommt, beschließt Sota plötzlich, dass Ritsuko den Wettbewerb gewinnen soll ...

Mangabände

I love Kayoru - Box 1Du + Ich = Wir

Beitrag wurde zuletzt am 01.07.2017 22:12 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキューThemenstarter#2
Ich hab die 3 Sachen jetzt mal in einen Thread gepackt, weil für einen Band jeweils einen Thread wäre irgendwie doof und da TP ja eine Box angeboten hat mit den 3 Titeln, denke ich, dass das so gut passt. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~#3
Standart shoujo Einzelbände 3*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: クロキューThemenstarter#4
Ganze Box (Abschluss)

Ist ein wenig schwer was zu sagen. Es war halt sehr 08/15-Shoujo.
Aber die meisten Storys konnten mich schon gut unterhalten und auch Bara to Juudan war eine komplette Story mit komischer Thematik, aber doch sehr spannend. Das die Mitsuki zu einem Vampir wird hatte ich nicht erwartet (les nie den Buchrücken, daher kp, ob es da vielleicht schon stand), aber egal. Am Ende war ich dann froh, dass es doch zwischen den beiden geklappt hat.

Die Einzelgeschichten waren allesamt angenehm, und hatten auch ihre Höhen und Tiefen. Aber bspw. das mit der Nagelack-Tante war sehr schön. Die erste Geschichte hatte auch was schönes, also in "Kare wa, ano ko no mono". Auch die Sache mit dem "Lehrer-Schülerding", war ich anfangs nicht so überzeugt von, weil ich dachte, das würde irgendwie eine Spielerei werden, aber hat mir doch sehr gefallen.

Na ja, ich hab den ganzen Bänden jetzt einfach 4/5 Sternen gegeben, sie konnten mich halt unterhalten und die Liebe war auch stark. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキューThemenstarter#5
Nachdem ja vorn paar Tagen Box 2 kam, las ich eben auf I Love Shoujo, dass im Nov. schon Box 3 folgen soll~
Quelle: I Love Shojo
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#6
war doch klar, dass da noch eine kommen wird. würde mich nicht wundern, wenn da sogar noch eine 4. folgen würde xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •