FSK-Prüfung der vierten Naruto-DVD

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

FSK-Prüfung der vierten Naruto-DVD

Veröffentlich am von KillJoy
Die vierte DVD von Naruto wurde von der Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) geprüft und die FSK kam zu diesem Ergebnis:

Bewertung deutsche Episode (cut)

Episode 15 FSK 12
Episode 16 FSK 12
Episode 17 FSK 12
Episode 18 FSK 12

japanische Episode (uncut)

Episode 15 FSK 12
Episode 16 FSK 12
Episode 17 FSK 12
Episode 18 FSK 12

RTL II hätte somit die ungeschnittene japanische Version der Episoden 15, 16 und 17 und 18 zeigen können.

Quelle: FSK / AnimeDigital
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

  •  
Avatar: Kaji#1
na toll das fällt denen jetz erst auf
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Watched#2
HAlt dummes Pannini
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rion#3
Pannini hat so oder so mist gebaut, erst bringen die 4-5 Folgen auf eine DVD und das bei mehr als 200 Folgen sind das am ende mehr als 40 DVD's. Aber die grösste Frechheit ist das auf denn DVD's nur die cut(folgen) mit Deutscher Synchro ist und die UNcut(folgen) mit untertitel sind. Wo bei man sagen muss bei der missen Synchro schau ich mir lieber die ganze Sache mit untertiteln an und uncut selbst verständlich.
PS: da mir die DVD's zu teuer sind lesse ich lieber den Manga Muhahahahahah
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten