Hauptgenre von aniSearch (2017)

Allgemeine Themen rund um Anime.

Hauptgenre von aniSearch (2017)

  •  
Avatar: TaZ
DB-Helfer
Themenstarter#1
Hauptgenre von aniSearch (04. May 2015)
Was haltet ihr von aniSearchs Hauptgenren und der Verteilung?

Persönlich sehe ich keinen großen Unterschied zwischen den Geistergeschichten und Horror, könnte man eigentlich in Horrorgeschichten zusammenfassen. Ecchi fehlt komplett. Die entsprechenden Titel wurden vermutlich auf Comedy und Romantic Comedy verteilt. Die willkürlichen Kombinationen von Hauptgenren (Action Comedy, Action Drama, ...) halte ich für unnötig. Hätte man weglassen und dafür allgemein Kombinationen erlauben können. 

Die Verteilung selbst überrascht mich nicht. Hätte vllt mit weniger Horrortiteln gerechnet, aber wenn solche Minutenfilme oder solche Kinderserien unter Horror zählen... na dann sinds halt ein paar mehr.


Action (1033)Crime Fiction (115)Ero-Anime (1050)Romantic Drama (63)
Action Comedy (287)Drama (372)Horror (158)Sentimental Drama (68)
Action Drama (279)Fighting Shounen (184)Nonsense Humor (185)Slice of Life Drama (232)
Adventure (1213)Ganbatte (332)Romance (205)Thriller (42)
Comedy (1134)Ghost Stories (46)Romantic Comedy (367)Undetermined (191)

Anime ohne Hauptgenre: 2413

2017:



Anime ohne Hauptgenre: 3011 +598


Andere Statistik-Threads:

Beitrag wurde zuletzt am 18.06.2017 16:17 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •