You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

[ANIME] Stapel der Schande

  •  
Avatar: クロキュー

Redakteur

Themenstarter#1
Tja, die Ake hat einen für Mangas gemacht, gleiches Phänomen gibt's aber auch bei Animes, die irgendwie angefangen werden und dann lange Zeit liegen bleiben.

Hier könnt ihr also eure Animes nennen, die ihr mal angefangen habt, aber dann nicht ganz fertig geguckt habt (also keine abgebrochenen Titel) und immer noch mit euch herumschleppt.
An einem Beispiel von mir: Ich habe Urusei Yatsura bis Folge 63 geguckt und das liegt gut 2 Jahre zurück und muss immer noch geguckt werden.
Cool wäre, wenn ihr optional vielleicht noch angeben könnt, wann ihr das letzte Mal geguckt habt (also wie lange die letzte Folge zurückliegt)

(Ich mach später eine Liste von meinen Titeln)
Avatar: NatsukiMiwa

V.I.P.

#2

naja "schande"...:
an DVDs habe ich einiges noch zum gucken, darunter: erinnerungen an marnie, gundam seed und gundam seed destiny, hallo kurt, oh my goddess staffel 1, rewatch von alten serien wie kickers, tico usw. spanisch habe ich so ziemlich alles geschaut xD

und online oder festplatte: naruto shippuuden...das letzte mal gesehen, da waren sie noch mitten im krieg, weiss der geier wie lange das her is XD muss es also noch zu ende schauen

- one piece ab dem dressrosa arc....ich mag den arc nicht, weswegen ich das vor mich herschiebe, da aber der big mom arc geil wird, habe ich wieder motivation gefunden

- fairy tail staffel 2 müsste ich mal schauen, damit ich das franchise endlich durch hab, nur 0 motivation dazu xD
- last but not least: detective conan....ich komme da einfach nicht weiter, weil es immer dasselbe prinzip ist und nicht wirklich viel passiert xD" naja nächstes jahr schaue ich es evtl weiter...auf italienisch

waren mal viel mehr ^^ komme mit schauen sehr gut vorran momentan :3

Avatar: Lightless

#3
- Hyouge Mono (Muss ich wirklich mal weitergucken)
- Princess Tutu (Meh)

Und wenn ich nicht bald eine Episode gucke, gehört auch Utena dazu.
Avatar: Nee san

#4
Bei mir wäre es Gosick.
Habe die japanische DvD mit englishen Untertiteln gekauft und bisher nur die Hälfte angeschaut...
(zuletzt gesehen vor gut einem Monat)
Beitrag wurde zuletzt am 17.06.2017 um 20:18 geändert.
Avatar: Norwiga

#5
Ich will eigentlich alle Anime abschließen, aber da sind mir jetzt doch zwei unter gekommen.  :D

Dream-Fes! - Ist mir irgendwie langweilig geworden und die ständingen Wiederholungen nerven mich etwas, werde es aber irgendwann beenden ^^

Demon King Daimao  - Himmel, ich habe noch nie Alkohol getrunken, aber um das fertig zu gucken müsste ich was saufen.    x_x  (Wird auf Zwang irgendwann fertig geguckt. xD
Avatar: ~Ake~

#6

OUHHHHW xD .......

 

Naja ... bei mir währen es:

 

- Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin letzte Folge liegt evtl 1 Jahr zurück

- Prison School Davon habe ich die erste folge geschaut als iwie erst 4 Folgen draußen waren, also so 2 Jahre her

- Umineko no Naku Koro ni hmmm evtl so 3 Monate?
- Mouryou no Hako Auch ca 3 Monate

- Digimon Adventure Tri Vor einem Jahr

- Bokura no ca 3 Monate

- Shinigami no Ballad ca 4 Monate

- Special A ca 5 Monate

- Tamako Market ca 4 Monate

- Steins;Gate ca 6 Monate

- Nyanbo! ca 1 Jahr

- Shinsekai yori ca 6 Monate

- Sakurasou no Pet na Kanojo ca 6 Monate

- Gatchaman Crowds Insight ca 7 Monate

- Bokura wa Minna Kawaisou ca 7 Monate

- Mushishi ca 6 Monate

- Gunslinger Girl ca 8 Monate

- Kamisama Hajimemashita ca 4 Jahre

- Kumo no Mukou, Yakusoku no Basho ca 9 Monate

- Jigoku Shoujo ca 8 Monate

Dagashi Kashi ca 10 Monate
- Vampire Knight ca 3 Monate

- Coppelion ca 7 Monate

- Mirai Nikki ca 2 jahre

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Shiroiki

Datenbank-Helfer

#7
Okay, würde eigentlich gerne folgende Anime mal abschließen:

Beitrag wurde zuletzt am 18.06.2017 um 00:09 geändert.
Avatar: Amilabes

#8
Also bis vor kurzem waren es noch mehrere, aber ich habe jetzt eigentlich alle abgearbeitet, bis auf einige wenige...
Also bei mir wären es wohl 07-Ghost,  vor nem halben Jahr circa mal gestartet, ist dann bei den ersten beiden Folgen geblieben,....aber irgendwann! Ganz bestimmt ..

Natsume Yujinchou wäre auch noch so ne Sache, fand ich mega toll und total ...irgendwie beruhigend... aber bisher nicht über die erste Staffel hinausgekommen xD

Mein größter "Ballast" in dem Sinne wäre allerdings Detektiv Conan, gefühlte 30.000 Folgen warten da noch auf mich, vielleicht mal in den Semesterferien. ^_^
  •  
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.