Forum » Plauderecke

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen

[MANGA] Stapel der Schande!

  •  
Avatar: Lightless

#16
Da ich immer recht flott lese (und selbstverständlich zu wenig Geld habe), habe ich das Problem nicht.
Ungelesen (und nicht von einer abgebrochenen Reihe) liegt hier nur Conan 90, weil mir der mittlerweile doch zu eintönig geworden ist und ich das Lesen immer bis zur nächsten Veröffentlichung hinziehe.

Wenn man online gelesene Werke einbezieht, habe ich noch Ashita no Joe und Hachimitsu to Clover, welche aber quasi halb-abgebrochen sind.
Avatar: Xantippus

#18
Mein Stapel der Schande besteht momentan aus:
Defense Devil Vol 1 (bin seit einem gefühlten Monat beim Lesen xD)
Monster Musume Vol 3 - 10
Saint Young Men Vol 2 - 6

Wobei die Bezeichnung "Stapel" entweder bei mir nicht zutreffend ist (weil zu wenige Bände), oder bei euch allen nicht zutreffend ist (weil zu viele xD)
Wenn ich hier so lese, was andere als Stapel der Schande verstehen, ist das eher ein Schrank der Schande oder eine Bibliothek der Schande o.O
Da kann ich mich glücklich schätzen, dass ich nur so wenige Bände im Verzug bin.

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
  •  
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.