You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

[MANGA] Stapel der Schande!

Avatar: Lightless

#16
Da ich immer recht flott lese (und selbstverständlich zu wenig Geld habe), habe ich das Problem nicht.
Ungelesen (und nicht von einer abgebrochenen Reihe) liegt hier nur Conan 90, weil mir der mittlerweile doch zu eintönig geworden ist und ich das Lesen immer bis zur nächsten Veröffentlichung hinziehe.

Wenn man online gelesene Werke einbezieht, habe ich noch Ashita no Joe und Hachimitsu to Clover, welche aber quasi halb-abgebrochen sind.
Avatar: Xantippus

#18
Mein Stapel der Schande besteht momentan aus:
Defense Devil Vol 1 (bin seit einem gefühlten Monat beim Lesen xD)
Monster Musume Vol 3 - 10
Saint Young Men Vol 2 - 6

Wobei die Bezeichnung "Stapel" entweder bei mir nicht zutreffend ist (weil zu wenige Bände), oder bei euch allen nicht zutreffend ist (weil zu viele xD)
Wenn ich hier so lese, was andere als Stapel der Schande verstehen, ist das eher ein Schrank der Schande oder eine Bibliothek der Schande o.O
Da kann ich mich glücklich schätzen, dass ich nur so wenige Bände im Verzug bin.

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: ~Ake~

Themenstarter#19

In letzter Zeit ist noch ein wenig dazu gekommen :3

Habe aber natürlich auch einiges gelesen

 

 

Stapel der Schande

Noch von den alten sachen:

Kobato Band 5
Kingdom Hearts Chain of memories Band 1-2
Lovey Dovey Band 2-5
Ab sofort Dämonenkönig! Band 3-17
Secret Service Band 2-11
Love Trouble Band 4-15 & 17-18
Cheeky Vampire Novel Band 4-9
Tokyo Ghoul Novel Band 2-3

Was neu dazu gekommen ist:

Bibliotheca Mysthica 3-5
Another Zero
Soul Eater Not! 1-5
Kingdom Hearts 358/2 Days 1-5
Switch girl!! 8, 11, 14
Avatar: NatsukiMiwa

V.I.P.

#20
da einiges wieder dazu gekommen ist bei mir, habe ich mal nachgezählt wie viele mangas ich lesen muss, bis ich den nicht-gelesen-stapel durch habe....570 mangas....ich verkriech mich mal in die ecke und heule xDD" das ist echt nicht normal

Kommentare (8)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: クロキュー

PR-Manager

#21
Ookami Kodomo no Ame to Yuki Bd. 1-3
Kimi ni Todoke Bd. 19-26
Death Note Bd. 9-12 (tu mich schwer mit der Near-Saga...)
Rockin'★Heaven Bd. 5-8
Tokyo Babylon Bd. 1-5
Yona Bd. 6
Hiyokoi Bd. 14
Kamisama Hajimemashita Bd. 24

Sugar*Soldier Bd. 5-10
Kyou, Koi wo Hajimemasu Bd. 8-15
Blue Bd. 3-8
X Bd. 3-18
Black Bullet (LN) Bd. 4-7
Nanatsu no Taizai Bd. 6&7
UQ-Holder Bd. 1&2
Meitantei Conan Bd. 91
Kyou Kara Mongen 7:00 Desu Bd. 2
Omoi, Omoware, Furi, Furare Bd. 3
Nisekoi Bd. 19
Chibi Devi Bd. 10&11
Fairy Tail Zero
Yamada-kun to 7-nin no Majo Bd. 17
Mitsu x Mitsu Drops Bd. 3-8
I Love Kayoru-Box Nr. 2 (sind 3 Bände)

(Meine japanischen Serien)
Kiseijuu Bd. 1-10
Chihayafuru Bd. 3-5
Yuru Yuri Bd. 1-13

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind's 87 offene Bände.
Von den damaligen 93 bin ich also nun mit 6 Bänden drunter, obwohl ich 27 Bände vom alten Stapel gelesen habe. Ein nie endendes Drama. ^^

Edeltraut:
Hab nochmal kurz geupdatet, hab die I Love Kayoru-Box vergessen. ^^
Beitrag wurde zuletzt am 26.07.2017 um 22:56 geändert.

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.