Forum » Neuigkeiten » Community

Interessantes von der und/oder für die Community wie Veranstaltungen, Blogs uvm.

Runde 2 der Wahl zu Miss/Mister aniSearch und Anime des Jahres 2016

  •  
Avatar: Xantippus

#16
@Conaly
Ja, dass andere beliebter waren habe ich auch gemerkt. Will ja das "Warum?" herausfinden^^
Es hat ja immer einen Grund, warum man etwas lieber mag und etwas anderes eher nicht. "Etwas gegen Roswaal haben" war vielleicht etwas zu übertrieben von meiner Seite ausgedrückt. Wollte damit aber die User bewegen, zu antworten :P

@SkyFief
Das mit der "harten Konkurrenz" stimmt irgendwie. Auch die Screentime war verschwindend gering (da habe ich im ersten Moment gar nicht so sehr dran gedacht), wobei die Bade-Szene trotzdem ein großer Lacher war :D
Und das Nebencharaktere es nicht einfach haben, stimmt auch. Was eigentlich oftmals sehr schade ist, da manche Nebencharaktere richtig viel Leben und Stimmung in den Anime bringen (zumindest in den Szenen, in denen sie mitspielen). Es ist halt eine "Berufskrankheit" von jeglichen Nebendarstellern/Nebencharakteren.......
Könntest du das mit dem "nicht unbedingt ein Unikat" ein bisschen näher ausführen?
Avatar: SkyFief

V.I.P.

#17
Dass der „Meister“ ziemlich verschroben ist, ist eher die Regel als die Ausnahme. Angefangen bei Dragon Ball über Hunter x Hunter bis zu Ao no Exorcist oder eben auch Re:Zero (es gibt sicherlich noch passendere Beispiele). Ich wollte damit nur aussagen, dass er nicht so sehr aus dem Schema fällt um seinen Nebenrollencharakter, anscheinend selbst unter Fans der Serie, wett zu machen.

Dass der Nebencharakter beliebter oder nur annähernd so beliebt ist wie einer der Hauptcharakter ist selten was man ja auch schon an der Anzahl der Favoriten sieht.
Wenn du dir mal die Topliste Charaktere ansiehst und die wenigen Nebencharaktere (zum Beispiel Hitagi, Revy oder Itachi) betrachtest, stechen diese immer in einer gewissen Weise heraus.

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Feidl

#18
Er sieht einfach scheiße aus.

Und bei einer Miss/Mister Wahl kommt es auch aufs Äußere an.
Und sympathisch fand ich ihn auch nicht.
Avatar: SkyFief

V.I.P.

#19
@Feidl
Dass ein One Piece Nebencharakter ein Hauptcharakter eines eher unbekannten Anime übertreffen kann sagte nicht viel aus.^^

Stimmt Rem passt auch ins Schema. Sie hat aber auch wieder deutlich mehr Screen Time als Roswaal. Sicherlich spielt, neben der Screen Time, auch die Relevanz der Person für die Geschichte eine Rolle, Rem ist ja durchaus ein entscheidender Faktor. Wobei Levi zugegebenermaßen eine ziemliche Ausnahme darstellt, er hat weder viel Screen Time noch ist er sonderlich relevant.

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Xantippus

#20
Feidl Er sieht einfach scheiße aus.

Und bei einer Miss/Mister Wahl kommt es auch aufs Äußere an.
Tststs....immer diese Menschen die sich nur auf das Äußere beschränken, aber ich weiß was du meinst^^

Feidl Und sympathisch fand ich ihn auch nicht.
Naja, seine Beweggründe sind wirklich nicht geklärt worden. Aber wirklich etwas getan, was ihn unsympathisch machen würde, hat er doch bisher nicht (oder doch?)
Zumal: Er besitzt Witz, Klasse, ist muskulös, wohlhabend. Der perfekte Bachelor xD Die Frauen müssten nur so auf ihn fliegen^^. Gut gut, er belästigte Subaru sexuell und seine Schminke ist vielleicht etwas dick aufgetragen.

Zudem sind da ganz andere in der Liste, die alles andere als sympathisch sind.
*hustsubaruhust*, sry, hatte was im Hals :P
Oder das Betelgeuse zwei Stimmen in der ersten Runde bekommen hat......naja über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten
Avatar: conaly

Moderator

Themenstarter#21
Die Abstimmungsphase ist hiermit auch beendet. Unglaubliche 389 Mitglieder haben ihre Stimme abgegeben, vielen Dank daür! Wir werten derzeit die Ergebnisse aus und im Laufe des Sonntags werden euch dann die Ergebnisse mitgeteilt
  •  
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.