You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Community » Forum » Anime » Abgeschlossen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um bereits abgeschlossene Animeserien

Eure Eindrücke zur Sommersaison 2017

Avatar: CypernetikFrozone

#16
Vatikan Anime (keinen bock nachzusehen ) Abgebrochen
My First Girlfriend is a Gal Abgebrochen
Restaurant to Another World Abgebrochen
Convenience Store Boy Friends Abgebrochen
Elegant Youkai Arpartment Life (abgebrochen)
Fox Spirit Matchmaker (abgebrochen)

CHRONOS RULER Starker Anime, das CGI stört mich teilweise garnicht mehr.
Beitrag wurde zuletzt am 22.07.2017 um 23:00 geändert.
Avatar: CypernetikFrozone

#17
Abgebrochen:
In Another World With My Smartphone (nach der Hälfte der 1. folge , habe ich gemerkt das ist nichts für mich)

Angefangen:
Classroom of the Elite (starker anfang,geiles Figurendesign, schöne Augen,Gute handlung) sieht nach einem Anime der Sesaon aus Starke zweite Folge, und ein schnelles pacing es wird ncoh besser.)
Beitrag wurde zuletzt am 25.07.2017 um 19:36 geändert.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#18
Vatikan Kiseki - Episode 4
Damit hätte dann aber wohl wirklich niemand gerechnet, dass die Auflösung eines Falls für die Vatikan-Wunder-Detektive am Schluss sein wird, dass Nazis mittels Jungfrauengeburt und Hitlers tiefgekühltem Sperma einen neuen Hitler bzw. Sohn Gottes erschaffen wollten xD Trashiger geht es echt nicht mehr, aber das ist es ja eigentlich auch, was den Unterhaltungswert der Serie ausmacht.

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: CypernetikFrozone

#20
Gamers

die idee mit den Charakter aguri ist zwar schon cool, das sie sich für ihn geändert hat, aber die ist zumindest in  Folge 3 schon nervig, aber die verliebtheit von Tendou ist Klasse. auch  das mann schon die Backstorys hat ist echt Geil.
Beitrag wurde zuletzt am 29.07.2017 um 22:04 geändert.
Avatar: CypernetikFrozone

#21
Gamers Folge 3
die mit den Blauen Harren ist schon nervig, jetzt mit den Kurzen Haaren finde ich sie garnicht mehr nervig.

Nora and Stray Kat (abgebrochen)
Beitrag wurde zuletzt am 29.07.2017 um 22:41 geändert.
Avatar: CypernetikFrozone

#22
Aho Girl angefangen ( wunderbar bescheuert)
Netzousou Trap folge 5 (netter Yuri Anime )
Love and Lies folge 3 (tolle Handlung, Romanzen Faktor super, coole Charaktere )
Avatar: CypernetikFrozone

#23
Gamers folge 4 (wunderbar, die Verliebtheit und das Gamern )
New Game Folge 1-4  Guter einstieg,Süse erste Folge. tolle sache mit Aoba,dem Wettbewerb und Nene,auch mit dem Team-leader Wechsel toll.

Fastest Finger First Folge 1 (der ist naja , die japanischen Stimmen der zwei Hauptsprecher ist schon nervig, und das Thema ist jetzt auch nicht wirklich spannend) / Folge 2: das Absolutte Teritorium gibt es wirklich Wikipedia hier
Beitrag wurde zuletzt am 06.08.2017 um 00:31 geändert.
Avatar: CypernetikFrozone

#24
Classroom of the Elite folge 4 ziemlich lahm / Folge 5 
Princess Principal (folge 3,4 & 5 waren gut)
Beitrag wurde zuletzt am 13.08.2017 um 12:40 geändert.
Avatar: CypernetikFrozone

#26
Centaurus Anime abgebrochen
Fastest Finger First folge 4 abgebrochen
Skirt Mann Anime abgebrochen
Putzfimmel Aoyama abgebrochen

Gamers folge 5 war nett
New Game S2 Folge 5 war schon besser
Beitrag wurde zuletzt am 13.08.2017 um 15:45 geändert.
Avatar: Lightless

#28
Ich unterbreche ungerne Cybernetiks Anime-Chronik (zum zweiten Mal), aber aufgrund von Langeweile schreibe ich mal eine dieser klassischen Aufzählungen mit Bewertungen.

Made in Abyss: 7/10
Bei einer vernünftigen Season wäre der mit Sicherheit nicht an der Spitze. Interessante Welt, unterhaltsam.
Gamers: 6/10
Ich weiß nicht, warum ich die Comedy so mag. Ich spiele nicht einmal viele Videospiele. Die neuen Entwicklungen gefielen mir leider nicht sonderlich.
Sakura Quest: 6/10
Hat seine Momente und niedliche Mädels! Wohl mein Platz 2.
Ballroom e Youkoso: 6/10
Das einzige, was bei dieser Serie wirklich heraussticht, sind die langen Hälse und die attraktive Shizuku.
Isekai Shokudou: 5/10 (abgebrochen)
Zu monoton.
The Reflection: 5/10
An sich Quark, aber der Stil gefällt mir.
Re Creators: 5/10
Meh.
Kakegurui: 5/10
Unterhaltsam, attraktive Charaktere, dämlich.
Jigoku Shoujo - Yoi no Togi: 5/10
Als jemand, der die vorherigen drei Staffeln mochte, ist das für mich doch sehr enttäuschend. Teilweise grauenhaft schlecht. (Ai Enma = Waifu)
Princess Principal: 5/10
Meh.
Vatican Kiseiki Chousakan: 4/10 (abgebrochen)
Dämlich.
Keppeki Danshi: 4/10 (abgebrochen)
Nö.
Youkai Apartment: 4/10 (abgebrochen)
Nah.
Netsuzou Trap: 3/10 (abgebrochen)
Schrott.
Clione no Akari: 3/10 (abgebrochen)
Müll.
18if: 3/10 (abgebrochen)
Mist.
Skirt no Bullshit: 3/10 (abgebrochen)
Bullshit.

Violet Evergarden: 6/10 
Nichts Besonderes, aber schick.
Beitrag wurde zuletzt am 15.08.2017 um 05:41 geändert.
Avatar: CypernetikFrozone

#30
Tsuredure Children (bis folge 6: das ist einfach eine Nette Romanze )
Love and Lies (folge 7: war auch erstaunlich gut)
New game Folge 7 (hat mir auch zugesagt)
PRINCESS PRINCIPAL Folge 7 (war super,aber es fehlt halt eine Rahmenhandlung)

Angel3Piece ( abgebrochen )
Beitrag wurde zuletzt am 22.08.2017 um 20:47 geändert.
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.