Dragonball GT wieder werktäglich

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Dragonball GT wieder werktäglich

Veröffentlich am von KillJoy
Ab dem 5.März wird Dragonball GT wieder werktäglich um 16.10 ausgestrahlt.
Die Serie wird mit Episode 9 fortgesetzt. Freitag wird weiterhin eine extra Episode ausgestrahlt.

Quelle: RTL II Presse
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

  •  
Avatar: Watched#1
5 März errinert mich an das Lied "5.März" von Megahertz was bei ner Amv von Naruto genommen wird die wirklich gelungen ist.
Link:http://www.youtube.com/watch?v=Zgy6tpD_tbQ&feature=PlayList&p=60E3F179C32F47C4&index=13
aber wer will schon die mislungene deutsche Synchro und so mega doll geschnittene Fassung sehen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: GreenAlien
V.I.P.
#2
Das AMV ist echt gut! Thx^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryogakun#3
ob die wohl endlich mal die wichtigen kämpfe in der Serie ausstrahlen?
Das wichtige wegzuschneiden hat irgentwie keinen sinn
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZEO01BLACK#4
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!
WIESO WAS HABEN WIR VERBROCHEN????
Ich kann mich noch an zeiten erinner da hat RTL2 mal behauptet sie würden nen eigenen Anime Sender bringen is wohl nix geworden naja so wie die schneiden kein Wunder.
Gibts die ungeschnittenen DVD`s eigentlich schon?
hhhm werden dann wohl wieder mit 40€ pro 4Folgen DVD zu buche schlagen.
Da hol ich mir Doch lieber die Japanischen orginale
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten