You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Community » Forum » Support » Bug-Tracker

Wenn Du einen Fehler gefunden hast, dann stelle diesen bitte hier ein.

Adblocker aktiviert

Avatar: Nanacchi

Themenstarter#16
Ich hab einmal den Befehl ausgeführt, aber mir wird nichts angezeigt. Also die Konsole öffnet sich, aber da steht nichts drin. (Hab das auf der Startseite getestet.)
Das mit dem ordner habe ich bisher noch nicht gemacht, allerdings wird mir gerade wieder Werbung angezeigt und auf meinem Profil ist es wieder als Deaktiviert eingetragen. (Hab im übrigen mal den Cache geleert, aber das war schon nachdem mir wieder Werbung angezeigt wurde.)

Sollte es nicht so bleiben, werde ich das mit dem Ordner einmal ausprobieren!

Danke euch beiden für die Hilfe!~
Avatar: Nanacchi

Themenstarter#17
Leider ist das Problem wieder aufgetreten... Ich weiß wirklich nicht woran es liegt und so langsam nervt es mich, dass es andauernd geht und dann wieder nicht. :/

Also ich bin jetzt mal dem Pfad zu besagtem Ordner gefolgt, aber bin mir nicht sicher welche Daten ich da nun löschen kann. Hier mal ein Bild wie es im Extension-Ordner aussieht:


Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich schon wieder hier schreibe. ^^'
Aber ich möchte das Problem endlich gelöst haben..
Avatar: SkyFief

V.I.P.

#18
Es ist echt merkwürdig warum es mal funktioniert und mal nicht. Eigentlich kann es dann ja nicht grundlegend von einem Add-on kommen. Eine Fehlfunktion seitens aS ist aber auch unwahrscheinlich (sonst hätte sich ja noch jemand beschwert).
Ohne nachzuschauen würde ich vermuten das es 2,3 und vier sind. Du solltest aber beachten, dass du damit deine Filterregeln zurücksetzt. Verschiebe die Dateien einfach erst mal woanders hin, wenn es nicht funktioniert kannst du sie einfach wieder zurück verschieben.

Welche Ausnahme hast du denn gesetzt?
@@||anisearch.de^$document
Oder
@@||de.anisearch.com^$document
?

Du brauchst sicherlich kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn du hier schreibst. ;) Leider ist der Fehler ziemlich komisch und es nicht selbst zu sehen macht es nicht gerade einfacher.
Avatar: Nanacchi

Themenstarter#19
So, entschuldige für meine etwas später Antwort. :)
(Es ist im übrigen immer noch so das es mal deaktiviert und mal aktiviert angezeigt wird. :/ Jetzt gerade scheint es deaktiviert, ohne das ich etwas gemacht habe.. Aber wer weiß wie lange das anhält.)

Wie meinst du mit Ausnahmen?
Wie ich die für meinen Adblocker auf dieser Seite hier gesetzt habe?
Avatar: SkyFief

V.I.P.

#20
Jo, wenn du in den Filtereinstellungen schaust (STRG + Umschalt + E (für ABP)), wie aS dort aufgelistet wird.
Avatar: SkyFief

V.I.P.

#22
nutzt du ABP?

Bei mir wird es nämlich so aufgeführt:
@@||anisearch.de^$document
@@||de.anisearch.com^$document

Füge vielleicht mal:
@@||anisearch.de^*/ads/
@@||de.anisearch.com^*/ads/
Hinzu.
Avatar: Nanacchi

Themenstarter#23
Ja, benutze ich. Ich hab auch zwei Listen. Die eine ist gekennzeichnet, die andere nicht.

Bei mir ist anisearch auch mehrmals vermerkt, sieht allerdings dann anders aus. (z.B. ohne die @ Zeichen)

Ich habe jetzt noch einmal geschaut und bei eigene Filter die Schreibweise gefunden, die du genannt hast.

Also falls das hier hilft.
Soll ich trotzdem noch etwas hinzufügen?
Avatar: SkyFief

V.I.P.

#24
So spontan fällt mir da nichts ein was man da noch machen könnte, die zweite Liste entfernt glaube ich nur die Adblock Warnungen und sollte somit nicht relevant sein.
Die Ausnahmeregel sieht soweit auch richtig aus und funktioniert ja auch anscheinend meistens. Die zweite aS sollte unnötig sein, die könntest du somit eigentlich löschen.
Avatar: Nanacchi

Themenstarter#25
Aber wenn es auch daran nicht liegt... Hm.
Ich wüsste auch nicht was man noch machen kann, kenne ich auch nicht sehr gut damit aus..

Ich bin trotzdem dankbar für die Hilfe.!
Avatar: SkyFief

V.I.P.

#26
Kein Problem, sorry dass nichts geholfen hat. Vielleicht kommt noch jemand anders auf die Lösung.
Avatar: Ronsterwars

V.I.P.

#27
Ich würde jetzt noch versuchen Firefox komplett neu zu installieren da scheinbar alles andere nicht funktioniert und um auszuschließen das es nicht an irgendeinem Bug vom Browser liegt.
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.