You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Community » Forum » Anime » Laufend

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um derzeit laufende Animeserien

Ballroom e Youkoso

Folge 1-3
Zeichenstill gefällt mir bis auf die Hälse, man was haben die für Lange Hälse.
Und ziemlich viele Standbilder,dafür das es ein TanzAnime ist, bei dem sich viel bewegen soll.
F3: 10:47 Oh mann wie er mir Leidtut aber Respekt so führt mann eine Frau, das es keine Belastung für sie ist, Houdo war da ziemlich Rabiatt, Fujita ist halt ein Gentleman. wie Singelerl
und das Ending passt sehr gut dazu. aber die 3D Animierten Tänzer im Hintergrund beisen sich massiv.
Beitrag wurde zuletzt am 02.09.2017 um 20:25 geändert.

Folge 7: wirkt Langgezogen , war nicht so gut Animiert, und die Fehler die sie gemacht haben, waren auch nicht das wahre, die Comedy fand ich auch nicht gut.
Folge 8 & 9: die Weiblichen Charaktere sind echt gut gezeichnet, auch von den Proportionen her. Ach und wie Er Mako Scheinen Lässt. Folge 9 war Genial. 
Beitrag wurde zuletzt am 04.09.2017 um 19:52 geändert.

Datenbank-Helfer

Ep 10:

Irgendwie zeigt mir Ballroom e Youkoso ziemlich gut auf, dass sich mein Geschmack gefühlt jedes halbe Jahr mal vollkommen verändert. Als ich vor einer Weile mal in den Manga reingelesen habe fand ich ihn ja recht nett, weil ich diese Kombination aus klassischen Shounen-Ganbatte-Schema + Tanzsport irgendwie ganz interessant fand, aber gerade das stört mich jetzt am Anime wohl mitunter am meisten. Gerade in der aktuellen Folge sind mir diese ganzen Zuschauerkommentare ziemlich auf die Nerven gefallen, zudem ich diese überdramatisierte Darstellung einer der Grundsätze des Paartanzes (Flower & Frame) irgendwie leicht dämlich finde.

Charakterweise gefallen mir nur Mako und Kiyoharu irgendwie etwas. Erstere, weil ich sie doch recht niedlich finde, (wahrscheinlich auch, weil sie so sehr an Yacchan erinnert) und zweiterer, weil er besser aussieht als der Großteil der Bishounen aus allen Mädchen-Serien, die ich in letzter Zeit gesehen habe... kein Scherz isso

Glaube hier war dann auch der Punkt, an dem ich mit dem Manga aufgehört habe, ich erinnere mich zumindest nicht mehr daran, wie der Wettbewerb ausgegangen ist.

Folge 10:
also ich Feiere Ballroom ziemlich : Zeichenstil,Musik,Opening/Ending, und auch die eigentliche Handlung mit dem Tanzen und jetzt wo Shizuku zurückschlägt interessant.
Beitrag wurde zuletzt am 17.09.2017 um 09:36 geändert.
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.