Gewinne Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia zusammen mit einer New Nintendo 3DS XL! - UPDATE

Nimm an Gewinnspielen teil und erhalte tolle Preise.

Gewinne Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia zusammen mit einer New Nintendo 3DS XL! - UPDATE

Veröffentlich am von Sephi-; Beitrag wurde zuletzt am 20. Juni 2017 11:59 geändert.
Rollenspielliebhaber und diejenigen unter Euch, die schon immer mit der Anschaffung eines New Nintendo 3DS XL geliebäugelt haben sollten nun hellhörig werden, denn zum Sommeranfang dürfen wir Euch erneut ein richtig tolles Gewinnspiel präsentieren! Zum am 19. Mai begonnenen Verkaufsstart des Strategie-Rollenspiels Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia verlosen wir einmal das Spiel zusammen im Paket mit einem New Nintendo 3DS XL!UPDATE:
Die Teilnahmefrist ist nun abgelaufen und gewonnen hat dieses mal SabriSonne. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen Teilnehmern vielen Dank für die Teilnahme, versucht es beim nächsten Gewinnspiel auf jeden Fall erneut!

  • Emblem Echoes: Shadows of Valentia
  • New Nintendo 3DS XL metallic schwarz

Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia ist der neueste Teil einer großartigen Spieleserie, die das besondere Flair eines Rollenspiels mit einer taktischen Komponente verbindet und somit für jede Menge Spielspaß sorgt. Als Neuauflage von Fire Emblem Gaiden, das bisher ausschließlich den japanischen Gamern vorbehalten war, dürft Ihr in einem komplett überarbeiteten Remake somit endlich auch die Welt Valentia entdecken. In Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia könnt Ihr die Armeen des tapferen Alm und der schönen Celica befehligen und erlebt die packende Geschichte somit aus gleich zwei Perspektiven mit unterschiedlichen Missionen. Dennoch verfolgen beide ein gemeinsames Ziel: Den Frieden in Valentia zu bewahren, denn ein Bürgerkrieg droht den Kontinent zu zerreißen. Und hierbei kommt nun Ihr ins Spiel: Erkundet erstmals völlig frei abwechslungsreiche Dungeons in der dritten Dimension und stoßt auf herausfordernde Gegner und nützliche Gegenstände, wie die Statue der Mila. In rundenbasierten Kämpfen ist zudem all Euer Können und taktisches Geschickt gefragt, wenn eine Schar Eurer ausgewählten Krieger scheinbar unbesiegbaren Armeen gegenübertreten. Begeht Ihr einen Fehler, so ist Eure Truppe einem Gegenangriff quasi ausgeliefert. Doch Ihr habt noch eine Chance, denn in Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia könnt Ihr nun Milas Zeitenrad nutzen und so die letzten Runden zurückdrehen, um taktische Fehler rückgängig zu machen.

Die Neuauflage bietet Euch darüber hinaus tolle erweiterte Inhalte, die Euch noch tiefer in die komplexe Geschichte eintauchen lassen. So könnt Ihr neue Helden rekrutieren, es mit bisher unbekannten Schurken aufnehmen und die Vorgeschichte rund um Alm und Celica aufdecken. Eine weitere Besonderheit sind außerdem die äußerst sehenswerten, animierten Zwischensequenzen.


Das alles klingt für Euch nach genau dem richtigen Gaming-Paket? Dann solltet Ihr nun ganz fest die Daumen drücken und bei diesem Gewinnspielkracher Euer Glück versuchen! Wie gewohnt, könnt Ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen, indem Ihr auf den unten zu findenden Gewinnspiel-Button klickt.

Teilnahmeschluss ist Montag, der 19. Juni um 19:00 Uhr.

Wir wünschen Euch viel Glück! Bitte beachtet, dass eine Teilnahme ausschließlich für registrierte Mitglieder mit einem Mindestalter von 12 Jahren und nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich ist. Die Teilnahmebedingungen für unsere Gewinnspiele sind hier einsehbar. Der oder die Gewinnerin wird dann hier mit Nickname veröffentlicht und von uns per PN benachrichtigt.

Schreibt uns gerne in den Kommentaren, ob Ihr bereits mit der Anschaffung eines New Nintendo 3DS XL geliebäugelt habt und was Euch an der Konsole besonders gefällt! Und für all diejenigen unter Euch, die die Verkündung des glücklichen Gewinners nicht abwarten wollen – schaut doch kurz auf Amazon vorbei, dort findet Ihr noch weitere interessante Spiele!
Gewinnspiel beendet!
    • ×29
    • ×7
    • ×1
    • ×0
    • ×683

Kommentare (16)

Avatar: Sephi-
V.I.P.
Themenstarter#1
Hallo Jungs und Mädels der aniSearch-Community,

durch einen kleinen Fehler in der Anzeige des Gewinnspiels auf der Startseite mussten wir dieses leider neustarten, wobei leider auch alle bisherigen Teilnehmer aus der Liste entfernt wurden. Daher möchte ich die folgenden 41 Nutzer bitten, den Gewinnspiel-Button ein weiteres Mal zu klicken, sodass Ihr tatsächlich auch weiterhin dabei seid:

Animi.J, Azazil, ~Ake~

BlackCrysisX

Crazy-Jey

Dr4ch3nl0rd

Firnwind, fluffy4040, Frostwolf, Fullmetal-alchemist

Gelonidres

HeadshotHunt3r, hiç

Izuma

Jiatharr

KILA-死神, Kurayami0808

LinkeyZ, Lpark, Lyannachan

mmatrixx-six, MagicTea, Medean, Mercurius, Micha55, Millhiore, Mitsunari, morti

Nachtnebel, Nanacchi, Nyrocc

Oberst Dummbatz, odd-eyes_shiku, Orlock

Qasi29, Quint

Rasmus Tarsis, RocketsSnorlax

Saburo, Shiroiki

Taiyochan
Beitrag wurde zuletzt am 03.06.2017 18:33 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Liila#2

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen mir den New Nintendo 3DS XL anzuschaffen.

Da ich viel mit Zug und Auto reise, und dementsprechend mich anderweitig beschäftigen möchte, als immer nur Stumm irgendwo sitzen und hoffen das man bald ankommt..

 

 

-Super Gewinnspiel <3 , weiter so an das Team <3

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#3
Auch möglich "nur" das Spiel zu bekommen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#4
stinkytoastAuch möglich "nur" das Spiel zu bekommen?
Klar, falls du gewinnst schickst du die Konsole einfach direkt an mich weiter.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: susuboy#5
Wünsche allen Leute viel Glück.
Ich bin ein Fan dieser Serie seit Fire Emblem Gaiden und hoffe das der Teil gut sein könnte
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RETROBOTER#6
Sehr schönes Gewinnspiel
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mesha#7
Ich hatte tatsächlich überlegt, mir einen New Nintendo 3DS XL zuholen :).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lex#8
Für jemanden wie mich, der sich keinen 3DS holen möchte nur um einziges Spiel zu spielen ist das natürlich ein verlockendes Angebot. Nachdem ich Jahre lang auf Awakening verzichten musste wären das nun zwei Fliegen mit einer Klatsche \o/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: schurik#9

Ich hatte sogar bereits einen 3DS ...
Den hatte ich aber an meine nichte verliehen und er ist leider kaputt gegangen.

Ein 3DS Xl wäre wirklich schön.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Banshee#10
Nice Sache :)
Da ich bisher noch nicht in den Genuss eines Fire Emblem-Teils zu kommen, würde ich mich riesig freuen, das Bundel zu gewinnen ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Xaardas
V.I.P.
#11
Danke an das Team von Anisearch für die immer wieder interessanten Gewinnspiele. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Theatrus
V.I.P.
#12
Vielen Dank an das aS-Team für ein mal wieder tolles Gewinnspiel.
Allerdings werde ich mich diesmal enthalten, da ich bereits einen New 3DS und die Limited Edition von FE Echoes besitze.
Allen Anderen viel Glück und dem Gewinner viel Spaß mit diesem großartigen Game.^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Marron
V.I.P.
#13
Ich mag die diese Spielserie deswegen war ich froh über euer Gewinnspiel. Wünsche uns allen viel Glück
Und liebes Anisearch macht so weiter
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: maxedl#14
An und für sich bin ich kein Spieler aber bei dem Trailer warum nicht?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: H-Freak#15
Mach ich mal mit. Warum nicht? Werd sowieso nicht gewinnen.
Wünsche allen viel Glück!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten