You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Welchen älteren Anime würdet ihr euch hierzulande zukünftig als Blu-ray/DVD Release wünschen?

Avatar: Fragmaster

Datenbank-Helfer

#16

Fuck man, wie soll man da sich bitte auf 3 beschränken??? Geht absolut nicht!


Unbedingt: (sind jetzt halt 9 geworden, such dir 3 raus, ich kann mich nicht entschieden)




Die folgenden dürfen aber auch nicht vergessen werden
Beitrag wurde zuletzt am 31.05.2017 um 23:55 geändert.

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: memories88

V.I.P.

#17
The Pet Girl of Sakurasou
Space Brothers
Silver Spoon
Bakuman alle 3 Staffeln
Hanasaku Iroha
Lovely Complex
Kimi ni Todoke
Avatar: Mercurius

Datenbank-Helfer

#18
Naja so ein Thread gibt z.b. auch im Forum von Kazé und bekommen auch andere Publisher über Social Media genug, ob es was bringt, ist eine andere Frage.
http://www.comicforum.de/showthread.php?118497-Film-und-Serien-W%FCnsche-an-KAZ%C9

Aber versuchen kann man es, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.^^

Also hier mein 3 Wünsche dir mir spontan einfallen, ist echt schwierig sich da zu beschränken:
Shakugan no Shana  (am besten alle drei Staffeln gleich^^)
The Pet Girl of Sakurasou 
Spice and Wolf (beide Staffeln + OVA natürlich)

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: stinkytoast

V.I.P.

#21

Vor 2010
Welcome to the NHK

Zipang

Nodame Cantabile

 

Nach 2010

Humanity has declined

Shinsekai Yori

Kuragehime

Katanagatari

 

Vor 2000

Mugen no Ryvius

Legend of Galactic Heroes


Beitrag wurde zuletzt am 01.06.2017 um 15:34 geändert.

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Schlopsi

#22
Ich bräuchte lediglich eine Neuauflage von:
X
Wäre die deutsche Synchro nicht so stark, hätte ich mir schon längst etwas aus UK importiert. Aber hierzulande ist sie ja leider längst vergriffen (oder überteuert auf dem Gebrauchtmarkt).

Kommentare (6)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: alizee85

#23
hm, das is eine sehr gute frage. es gibt echt viele von denen ich mir wünschen würde das sie auf DVD oder Blu-ray erscheinen.

Ich mag eher tiefgründigere Animes, deswegen wären meine top 3 :

- Monster
- Nana
- Mushishi

aber ich würde auch sofort diese kaufen wenn sie auf den deutschen markt kommen.

- Grisaia
- Kimi ni Todoke
- Lovely Complex
- Spice and Wolf
- Kamisama no Memo-chou
- Hyouka
- Nodame Cantabile
- Hotarubi no mori e
- Bakuman
- Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo
- Ao Haru Ride
- Kimi no Iru Machi
- Shigatsu wa Kimi no Uso
- Sangatsu no Lion


Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: CypernetikFrozone

#24
Tengen Toppa: Gurren Laggan(neuauflage auf Blu Ray)
Kuroku no Basket (erstmal nur die 1. Staffel )
Sakurasou no Pet na Kanojo
Beitrag wurde zuletzt am 01.06.2017 um 22:49 geändert.
Avatar: WilliWonka

#25
1. Mirai Nikki
2. Mirai Nikki
3. Mirai Nikki


Wer hat denn nun die Lizenz für Deutschland, der soll die Mal Animoon geben wenn er kein Bock drauf hat...
Avatar: Shiroiki

Datenbank-Helfer

#26
Damit das Thema nicht in Vergessenheit gerät, hier mal ein Kommentar. (;
Avatar: Nogilus

#27
Ne gute Sache! Hoffe mal, dass viele mitmachen!


1. Oregairu (Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru.)
-> Das fänd ich ziemlich awesome wenn es der irgendwann mal nach Deutschland schaffen würde....kenn zwar niemanden, der den genauso wie ich feiert, aber wer weiß...

2. Sakurasou no Pet na Kanojo 
-> Wurde jetzt ja zum Glück schon öfter genannt! ;)

3. NHK ni Youkoso! 
-> Einfach grandios....Wäre bei mir ein 100%iger Kauf!

Avatar: Fragmaster

Datenbank-Helfer

#28
Von den genannten wurden ja inzwischen mit Higurashi und Nagi no Asukara zwei Titel für Disc angekündigt.

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Shiroiki

Datenbank-Helfer

#29
Nur damit das Thema nicht in Vergessenheit gerät, werde ich einfach immer wieder ab und zu ein Kommentar schreiben. (:
Avatar: resdayn

Freischalter

#30
Kaleido Star (2003)
Aa! Megami-sama: Sorezore no Tsubasa (2006, gibt bei uns nur die 2005er Staffel)
Shuffle! (2005)

Das Kriterium "ältere Anime" dürfte da erfüllt sein
In der Vergangenheit konnte man sich so gut wie keine Hoffnung machen, dass ein Titel noch nach Deutschland kommt, wenn schon so viel Zeit verstrichen ist, aber nach ein paar Überraschungs-Lizenzen in letzter Zeit kann man da durchaus wieder träumen.
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.