Gesetzte Publisher-Relation nicht mehr sichtbar?

Wenn Du einen Fehler gefunden hast, dann stelle diesen bitte hier ein.
  • Themen-
  • Beiträge-
  • Abonnements-
  • Lesezeichen-
  • Ausgeblendet-

Gesetzte Publisher-Relation nicht mehr sichtbar?

•  
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
Avatar: ZwiebelringThemenstarter#1
Es geht um folgende Firma: Manga Video (DE).

Aktuell werden mir vier Anime-Relationen angezeigt (FotNS, Venus Wars, RG Veda, Doomed Megalopolis), allerdings müssten das eigentlich ein paar mehr sein (und waren es auch mal).
Im Konkreten die folgenden Titel:
- Battle Angel Alita
- The Wind of Amnesia
- Appleseed: Kampf um die Freiheit
- Ghost in the Shell
- Street Fighter II: The Animated Movie
- Wings of Honneamise
- Mobile Police Patlabor 1
- Mobile Police Patlabor 2
- Wicked City
- Urotsukidoji 2 Legend of the Demon Womb

In all diesen Einträgen ist Manga Video (DE) als Publisher eingetragen, sie werden auf der Firmenseite aber nicht angezeigt. Ich kann mich daran erinnern, dass es vor ein paar Jahren (als diese Eintragmöglichkeit noch recht neu war) ein ähnliches Problem gab und bei Ghibli einige Filme in der Liste fehlten, obwohl die nötige Relation bereits eingetragen war. Zwischendurch dachte ich, das Problem wäre gelöst, nun fehlt aber beispielsweise auch bei Nipponart  aktuell The Anonymous Noise, obwohl entsprechend eingetragen. Bei Kazé Deutschland ist der Anime-Zähler die Tage von 400 auf 398 zurückgefallen und ich bezweifle, dass da zwei Titel falsch zugeordnet waren und man das korrigiert hat 

Woran liegt das? Zumindest einige von den oben genannten Manga-Titeln habe ich zuletzt unter den neuesten Freischaltungen gesehen. Wenn also was anderes in den Grunddaten geändert wird, verabschieden sich manche Relationen wieder ins Nirvana? Gerade bei den deutschen Publishern sehe ich mir die Relationen recht häufig an, aber es kann ja nicht sein, dass ich nun wieder die Verlässlichkeit der Listen anzweifeln und befürchten muss, dass hier und da doch wieder ein Titel fehlt.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Administrator
Danke für den Hinweis! Ich habe mal eine Synchronistaion drüberlaufen lassen und sollte es zumindest temporär repariert haben. Bezüglich der Analyse des Problems, wodurch das überhaupt passiert, kann ich mich vermutlich erst im Q3 kümmern. Es sei jemanden fällt auf wann oder wodurch das passiert. ^^
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Datenbank-Helfer

Habe gerade nochmal nachgeschaut, es werden zwar jetzt mehr angezeigt, aber immer noch nicht alle.

So wird zum Beispiel "Venus Wars" nicht angezeigt, obwohl er laut Ausgangspost damals noch angezeigt wurde. Ob noch weitere fehlen kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, was Manga Video noch alles hier rausgebracht hat.

• ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Datenbank-Helfer

Bei KSM fehlen im Live-Action Bereich, alle Filme vor 1999 (Erstaustrahlung) und wahrscheinlich noch ein paar mehr. Es fehlen mindestens die ganzen Filme von Kurosawa.

EDIT: Wenn ich die Filme jetzt in Chronologisch verkehrter Reihenfolge auflisten lasse, dann sind die da, aber die neueren nicht. Ergo es sind immer genau 40 Einträge da, aber kein Button für Seite 2.

Beitrag wurde zuletzt am 30.11.2018 um 16:33 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.