Deutscher Trailer und Sprecher-Cast zu „Overlord“

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Deutscher Trailer und Sprecher-Cast zu „Overlord“

Veröffentlich am von Shiroiki
Der YouTuber NinotakuTV veröffentlichte auf seinem Kanal jetzt einen deutschen Trailer zum „Overlord“-Anime, welcher hierzulande von KSM Anime lizenziert wurde.


Die 13-teilige Anime-Umsetzung wurde beim Studio MADHOUSE unter der Regie von Naoyuki Itou produziert. Für die Serienstruktur war Yukie Sugawara, welche auch das Drehbuch zu Serie verfasste, zuständig.

Die Light Novel von so-bin und Kugane Maruyama, welche als Vorlage für den Anime diente, wird seit dem 30. Juli 2012 in Japan beim Verlag Enterbrain publiziert. Hierzulande hat sich noch kein Publisher die Rechte an der Light-Novel-Serie gesichert.

Deutscher Sprecher-Cast:
→ „Overlord“-Limited-Complete-Edition auf Amazon.de vorbestellen (DVD/Blu-ray)

© 2015 丸山くがね・KADOKAWA刊/オーバーロード製作委員会 

Die Geschichte beginnt mit dem beliebten Online-Spiel Yggdrasil, das eines Tages im Jahr 2138 abgeschaltet werden soll. Momonga, der Protagonist, will sich jedoch nicht ausloggen. Daraufhin wird Momonga in einen mächtigen Skelett-Magier verwandelt. Die Welt von Yggdrasil verändert sich daraufhin, sodass NPCs plötzlich Emotionen und ein eigenes Bewusstsein bekommen.
Ohne Eltern, Freunde oder einen Platz in der Gesellschaft versucht dieser junge Mann, die neue Welt zu erobern, die aus dem Spiel Yggdrasil entstanden ist.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

  •  
Avatar: BLUEANGEL X#1
Cool ich freue mich sehr auf Overlord. Besonders wegen Uschi Hugo, Marcus Off und die vierte stimme von Kermit Der Frosch (Stefan Kaminski).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DarkHaseo#2
Ich muss sagen das Deutsche Synchron kann sich sehen lassen. Den einzig Kritikpunkt den ich habe, ist die Stimme wen Momon mit den NPCs spricht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zerodyme#3
Dem schließe ich mich an. Die Stimme klingt für mich nicht so bedrohlich wie es sich für einen dunklen Lord gehört. Da hätte man vielleicht besser mit einem Stimmenbearbeiter arbeiten sollen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten