„Uta no Prince-sama“ erhält Anime-Film

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Uta no Prince-sama“ erhält Anime-Film

Veröffentlich am von Asaki
Auf dem „Uta no☆Prince-sama Maji LoveLive 6th Stage“-Event wurde am Wochenende bekanntgegeben, dass die Anime-Reihe „Uta no Prince-sama“ einen ganz neuen Film erhalten wird. Bereits im vergangenen Dezember wurde verkündet, dass ein neues Anime-Projekt in Arbeit sei.


© 2011‒2017 UTA☆PRI PROJECT

Unter der Regie von Yuu Kou produzierte das Animationsstudio A-1 Pictures 2011 die erste Anime-Serie mit dem Titel „Uta no Prince-sama: Maji Love 1000%“, welche auf der gleichnamigen Dating-Somulation der Firma Broccoli basiert und in der Frühlingssaison 2013 mit einer zweiten Staffel fortgesetzt wurde. Eine weitere Staffel folgte im April 2015 unter dem Titel „Uta no Prince-sama: Maji Love Revolutions“. Makoto Hoshino löste jedoch Yuu Kou als Regisseur ab. Mit „Uta no Prince-sama: Maji Love Legend Star“ feierte von Oktober bis Dezember 2016 die vierte und zuletzt produzierte Anime-Serie ihr Debüt, wo diesmal Takeshi Furata als leitender Regisseur zuständig war.

Im deutschsprachigen Raum sind die ersten drei Staffeln als OmU-Stream bei Crunchyroll verfügbar; die vierte erhielt bislang kein deutsches Release.

(Screenshots aus der ersten Staffel)
 
© 2011‒2017 UTA☆PRI PROJECT
Quelle: Yaraon!, ANN
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten