Zweite „Assassination Classroom“-Staffel ab sofort bei Netflix

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Zweite „Assassination Classroom“-Staffel ab sofort bei Netflix

Veröffentlich am von Shiroiki
Seit dem 26. Mai listet Netflix auch die zweite Staffel des „Assassination Classroom“-Anime.Beide Staffeln wurden beim Studio Lerche unter der Regie von Seiji Kishi produziert. Für das Design der Charaktere zeichnete sich Kazuaki Morita verantwortlich, während die Musik von Naoki Satou komponiert wurde. Hierzulande sicherte sich der Publisher peppermint anime die Rechte am Anime.

Der bereits abgeschlossene Manga von Yuusei Matsui, welcher als Vorlage diente, ist von den Jahren 2012 bis 2016 in Japan beim Verlag Shuueisha erschienen und umfasst insgesamt 21 Bände mit 180 Kapiteln. In Deutschland wird die Manga-Serie bei Carlsen Manga publiziert.

Ab sofort kann man sich neben der ersten jetzt auch die zweite Staffel des Anime auf Netflix mit deutscher Synchronisation oder auch auf japanisch mit deutschen Untertiteln ansehen.

©2016 松井優征/集英社・アニメ「暗殺教室」製作委員会

In Assassination Classroom beginnt allmählich das zweite Semester der Kunugigaoka Junior High School, insbesondere für die Klasse 3E. Obwohl sich manche Dinge geändert haben, ist das Ziel der Klasse nach wie vor, Koro-sensei vor Ablauf der Frist zu töten. Doch der Lehrer hat deutlich gemacht, es seiner Klasse nicht leicht zu machen.
Quelle: Netflix
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten