Trailer für „91 Days“-OVA veröffentlicht

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Trailer für „91 Days“-OVA veröffentlicht

Veröffentlich am von flying_pig
Das Animations-Studio Shuka streamt seit Sonntag auf seinem YouTube-Kanal einen 15 Sekunden langen Trailer zu „Day 13“, der OVA von „91 Days“.Day 13“ wird eine ungefähr 24-minütige Folge erhalten und dem siebten Volumen von „91 Days“ beiliegen, welches ab dem fünften Juli in Japan erhältlich sein wird. Die OVA umfasst drei Kurzgeschichten, von denen die ersten beiden („Toki no Asase“ und  „Subete no Kinou“) zeitlich vor der Hauptstory stattfinden.

„Toki no Asase“ spielt in der Kindheit von Nero. Gemeinsam mit Vanno will er seinen Bruder Flatte dazu überreden, mit ihm den Zirkus aufzusuchen. In „Subete no Kinou“ begegnet Ganzo in einer Bar einem jungen Mann namens Vincent und wird von diesem um einen Gefallen gebeten. „Ashita, Mata Ashita“ erzählt von Nero und Avilio, die nach dem Kampf mit Mad Mack auf dem Weg nach Lawless sind. Nero leidet derweil an Fieberträumen und ist auf die Hilfe seines Begleiters angewiesen.


91 Days“ startete im Juli letzten Jahres und wurde im Oktober mit der zwölften Folge abgeschlossen. Crunchyroll nahm die die Serie kurz nach dem Debüt in sein Programm auf. Der Streaming-Dienst schließt auch die Bonus-Folge „91 Days: Mijikai Rousoku“ (dt. „91 Days: Kleine Kerze“), welche die ersten sieben Folgen von „91 Days“ zusammenfasst, mit ein.

Der originale TV-Anime ist von Shuka (u.a. „Natsume Yuujinchou Roku“) produziert worden, die Regie leitete dabei Hiro Kaburaki. Um die Series Composition kümmerte sich Taku Kishimoto und die Charaktere wurden von Tomohiro Kishi entworfen. Den Soundtrack komponierte Shougo Kaida. Das Intro „Signal“ sang TK und im Ending „Rain or Shine“ ist ELISA zu hören.
Quelle: YouTube, ANN
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten