You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Community » Forum » Neuigkeiten » Anime

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost

Neue Informationen zum „Nora to Oujo to Noraneko Heart“-Anime bekannt

  •  
Avatar: Shiroiki

Datenbank-Helfer

Themenstarter#1
Auf der offiziellen Website des „Nora to Oujo to Noraneko Heart“-Anime (engl.: „Nora, Princess, and Stray cat“) wurden jetzt sowohl die japanischen Synchronsprecher, als auch das Premier-Monat bekannt gegeben.

©2017 Harukaze

Sprecher-Cast: (Von links nach rechts)

Die Short-TV-Serie wird unter der Regie von Kenshirou Morii produziert werden. Das Drehbuch wird von Hato, dem Autor der als Vorlage dienenden Visual Novel, verfasst. Seine Premiere wird die Anime-Serie im Juli auf den japanischen TV-Bildschirmen feiern.

In Nora to Oujo to Noraneko Heart geht es um Handa Nora, welcher zusammen mit seiner Stiefschwester Yuuri Shachi und seiner Mutter in Sakuragabuchi lebt. Nachdem ihre Mutter starb, konnten sie mit der Unterstützung der Menschen um sie herum aufwachsen. Shachi, die Nora sehr mag, weckt ihn jeden Morgen auf. Dann fahren sie in die Schule und genießen ihre Zeit mit ihren Freunden, einschließlich ihrer Jugendfreundin und Disziplinarkomitee-Chefin Kuroki Michi und ihrer fröhlichen Kindheitsfreundin Yuuki Asuhara.

Eines Tages trifft Nora in einem Park auf dem Weg zur Schule auf ein Mädchen namens Patricia. Sie ist eine Prinzessin der Unterwelt, die in die Welt der Lebenden kam, um die Befehle ihrer Mutter zu erfüllen: Sie soll alles zerstören und die Menschen an den Tod erinnern. Aber die Lebensenergie war zu stark für sie und sie wurde davon überwältigt. Nora sorgt nun für sie und hilft ihr, sich zu erholen, wodurch sie beginnt sich in ihn zu verlieben …
  •  
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.