Was haltet ihr von Schwarzarbeit?

Alle Themen rund ums aktuelle Weltgeschehen, Politik, Politiker und politisches Engagement.

Umfrage: Was haltet ihr von Schwarzarbeit?

Was haltet ihr von Schwarzarbeit?

  • Laufzeit: Ohne Begrenzung
  • Teilnehmer: 35
  • Ich finde Schwarzarbeit grundsätzlich in Ordnung.
  • 17,1% (6)
  • Ich finde Schwarzarbeit grundsätzlich verwerflich.
  • 57,1% (20)
  • Unterschiedlich... Kommt auf den Einzelfall an.
  • 20,0% (7)
  • Ich habe mir zu dieser Frage keine Meinung gebildet, möchte aber trotzdem unbedingt abstimmen, weil ist voll cool und so und wegen Statistik, alta!
  • 5,7% (2)
Avatar: Vincent Law#31
:(
Vielleicht hast du recht. Mein Therapeut wird mir da sicher weiterhelfen :).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#32
ach Vincent, immer gleich vom worst case aussgehen, aber ich helfe deinen gutmenschengedächtniss gern auf die sprünge.

Frag doch mal die Frauen die zu Silvester VOR DEN AUGEN der Polizei sexuell belästigt wurden, wo den ihr Staatlich Garantierter schutz war?

Aber warscheinlich waren das alles schwarzarbeiterinnen...dan haben die bitsches das natürlich verdient.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ballet de la nuit#33
Newsflash: Schutzmaßnahmen und Institutionen können versagen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vincent Law#34

Schau dir doch einfach mal die Kriminalitätsstatistiken an. Solche einmaligen Events sind mir recht egal. Gefühlte Sicherheit interessiert mich mäßig.
Es ist (wenn ich mich recht entsinne, kein Bock alles rauszusuchen) durchaus der Fall, dass es leichte Anstiege gab; aber vor allem im Bereich des Diebstahls und bei Wohnungseinbrüchen.


Auf Grundlage dessen lässt sich diskutieren: Kommt der Staat seiner Aufgabe nach Schutz nach? Wenn Ja, in welcher Intensität? Ist die Intensität in der er ihr jetzt nachkommt, bedeutend geringer als zuvor?

 

Und alle Aussagen die den Schutzstatus vollkommen zusprechen oder absprechen sind Müll. Für Etwaiges ist ist mit mein Cerebralkontigent zu schade.

Zuletzt möchte ich dir meinen Respekt zollen, dass du den Mut besitzt Schwarzarbeiterinnen zu diskreditieren, wenn auch nur als Strohmannargument, welches ich dir jedoch insoweit als deine eigene Aussage zurückgeben möchte.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#35
ballet de la nuitNewsflash: Schutzmaßnahmen und Institutionen können versagen.
shit sherlock, say whaaat?

Ja besonders dann, wenn gewisse rot/grüne regierungen gezielt an sicherheit sparen indem sie nicht nur stellen abbauen sondern auch die gesetze beschneiden oder übergehen stichwort täterschutzjustiz.

Besonders hilfreich wenn man millionen ungebildeter 3te welt "flüchtlinge" ins land holt die unsere liberale geselschaft für nen selbstbedienungsladen halten:D.

Edit.
Nich nur was das finanzielle angeht *zwinker zwinker*.
Beitrag wurde zuletzt am 07.06.2017 17:14 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#36
Ich dachte hier geht es um SCHWARZARBEIT.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#37
"Schau dir doch einfach mal die Kriminalitätsstatistiken an. Solche einmaligen Events sind mir recht egal."

Dude ich kenn die kriminalstatistik, und da kommen die nicht länger hier in deutschland lebenden nicht gut weg.

"Gefühlte Sicherheit interessiert mich mäßig."

Du das freut mich für dich, really.Andere sehen das anders, vorallem nach den erreignissen in GB oder allgemein letzten jahren.

"Es ist (wenn ich mich recht entsinne, kein Bock alles rauszusuchen) durchaus der Fall, dass es leichte Anstiege gab; aber vor allem im Bereich des Diebstahls und bei Wohnungseinbrüchen."

hmm ahhm nope:D.

"Ist die Intensität in der er ihr jetzt nachkommt, bedeutend geringer als zuvor"
Zuvor was, zuvor wann?

"Cerebralkontigent"

Verzeiht Hoheit"Tiefe verbeugung".

"Zuletzt möchte ich dir meinen Respekt zollen, dass du den Mut besitzt Schwarzarbeiterinnen zu diskreditieren, wenn auch nur als Strohmannargument, welches ich dir jedoch insoweit als deine eigene Aussage zurückgeben möchte"

hach lol...
Beitrag wurde zuletzt am 07.06.2017 17:34 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#38
In Teilen gebe ich dir recht Diogenes, Einsparungen im Sicherheitsapparat und bei Bildung etc. sowie Einwanderung haben sicherlich zum Teil zu einer Erhöhung der Kriminalität geführt. Aber nur, weil dem so ist heißt es noch lange nicht das Steuern schlecht bzw. obsolet sind. Wir benötigen dieses System und sollte versuchen es zu verändern und nicht durch Schwarzarbeit zu unterwandern. Das würde die derzeitige Situation auf lange Sicht nur verschärfen und mit Sicherheit nicht bessern.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#39
@SkyFief
Ich habe auch nie gesagt das steuern schlecht seien, nur die höhe der steurlichen belastung hier in deutschland, empfinde ich als zu extrem und destruktiv.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0