Neue Naruto Episoden ab März in der Originalfassung

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neue Naruto Episoden ab März in der Originalfassung

Veröffentlich am von KillJoy
Die Animeserie Naruto wird ab dem 6. März mit der zweiten Staffel fortgesetzt.
Sie wird jeden Tag um 15.40 auf RTL II laufen. Diese Info gab RTL II in einer Pressemeldung bekannt. Bei der zweiten Staffel wird die Originalfassung aus Japan benutzt und nicht wie bei der ersten Staffel die Source aus der US Fassung!

Quelle: RTL II Presse
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (10)

  •  
Avatar: Keitaro#1
Boar das kann ich Irgendwie nicht glauben grad die 2te Staffel ist doch mit den ganzen Kämpfen teilweise recht Blutig wen RTL2 das wirklich machen würde wären sie einen seeeeehr großen Schritt nach vorne gegangen in der Anime Welt jetzt nur noch Staffel eins mit ner guten Synchro uncut neu Produzieren und die Naruto fans (wie ich auch einer bin) dürften zufrieden sein^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vendel
Admin
#2
Von Extremschnitt zu Uncut? Wer soll denn das glauben? Kommt der Anime dann Mitternacht?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rion#3
ich weis gar nicht was ihr habt, in der News wir doch mit keinem stück gesagt das Naruto jetzt uncut kommt. RTL2 wir jetzt die original folgen zum schneiten nehmen und nicht die schon vor geschnittenen US Folgen
PS: lest lieber den Manga ist ersten cooler und zweitens uncut
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Watched#4
WEnn sie diesmal wieder so viel schneiden wird es wieder müll.Naja ich gucks nicht nur vielleicht aus langerweile
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zorunel#5
na warten wirs mal ab... ich glaub weder das es uncut kommt noch das sie wieder soviel schneiden, soviel ich mitbekommen hab, soll RTL 2 doch recht heftigen gegenwind für den schnitt der staffel 1 bekommen haben...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Monkee#6
Ich finds ne Sauerei, dass sie für so ein Geschlampe überhaupt den Anime lizensiert haben...Die Synchro werden sie in der 2. Staffel auch nich besser hinbekommen.
Ich zuck jedesmal zusammen, wenns heißt:
"SasUke, du benutzt da ja ein tolles Juutsu!"
"Danke, Sensseeii!"
Und ich glaub auch nich, dass die ungeschnittene Fassung kommt - die ist dann nämlich auf den DVDs, die wollen sie doch schließlich auch verkaufen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sanctus2611#7
als nähstes sagt rtl 2 noch sie zeigen elfenlied uncut um 14 uhr nachmittags. wer glaubt mit naruto bitte schön.(ich tue es nicht) aber in anime fans gegen sich aufbringen war rtl2 schon immer no1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lightness#8
ich denke aber auch nicht, dass rtl2 nu ma eben so uncut ausstrahlt, die werden genauso schneiden wie in der ersten staffel... und ich denke die synchro wird sich auch nicht verbessern, denn dann müssten sie die erste staffel auch neu synchronisieren..
Naruto auf japanisch iss doch immernoch am besten
keiner mag rtl2 bezüglich animes...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thunderwings#9
glaub au ned das rtl2 den anime ned cutted, des wär ja mal was ganz neues ..., war ja ziemlich geschock als ich mal nachgeprüft hab was die tatsächlich alles rausschneiden, die schneiden ned nur die großen sachen sondern au minni Blutflecken raus ..., die sind so pingelig da kann man echt ned glauben das die es uncut laufen lassen. Aber ich werds mir sowieso ned da ansehen weil die das alles scheiße umgesetz haben .., ich hab keine Ahnung wie die drauf kommen Namen und andere sachen sooooo falsch auszusprechen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kaji#10
ach die nehmen eh die geschnittene ... jetz gehts ja erst richtig rund bei naruto ... ich denke das se sugar ganze folgen rauslassen so wunderlich wie die sich haben ... wie bei DBGT ... würd mich jedenfalls nich wundern
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten