Frage zum Thema "Cosplayen"

Alle Themen rund um Eure Hobbys und Freizeitaktivitäten.

Frage zum Thema "Cosplayen"

Avatar: Lennard B.Themenstarter#16
Cool! Hab ich mir angesehen, kenne zwar fast garkeinen Anime davon aber sah gut aus ;p
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: nerd-chan#17
Danke für die Blumen :D
Und schon angefangen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lennard B.Themenstarter#18
Nee, am Wochenende. Hab momt. noch einigermaßen Schulstress. Bin ja noch nicht mal Abi :c
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: nerd-chan#19
Glaub mir, das ist nicht anders wenn man arbeitet :'D Bei mir zumindest. Ich sitzt in der Regel bis zur letzten Nacht vor der Con an dem Kostüm bis 5 oder 6 Uhr morgens, aber bin auch selbst schuld weil ich das nähen bis heute sehr unterschätze. Wenn du anfangen möchtest mit nähen würde ich dir entweder einen VHS Kurs empfehlen oder du kaufst dir einfach ne Nähmaschine für so 60-70€ und nähst drauf los :D So hab ich angefangen und die Nähmaschine lebt sogar bis heute und näht munter vor sich hin. In Stoffläden kannst du auch Schnittmuster kaufen oder du kopierst einfach von Klamotten die Schnitte auf Zeitung und nimmst diese dann als Schnittmuster. Und es ist alles Übungssache. Für den Anfang sollte es aber reichen Klamotten zu kaufen die ähnlich aussehen und dann umzuändern - Bei L reicht das Kaufen :D

Ah, du könntest ja auch die Maske aus den Live Action Movies nachbasteln, wäre sicherlich auch witzig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0