Neues zum „Fate/Kaleid Liner Prisma Illya“-Film

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neues zum „Fate/Kaleid Liner Prisma Illya“-Film

Veröffentlich am von Asaki
Zum im Sommer startenden Anime-Film „Gekijouban Fate/kaleid Liner Prisma Illya: Yukishita no Chikai“ wurde von Kadokawa ein neues Promo-Video veröffentlicht. Außerdem gab man auf der Website weitere Infos zum Cast und Staff bekannt und ein neues Keyvisual wurde vorgestellt.
  • Cover
    © 2017 ひろやまひろし・TYPE-MOON/KADOKAWA/「劇場版プリズマ☆イリヤ」製作委員会

Seine Premiere wird der Film, welcher die TV-Serie fortsetzt, am 26. August in den japanischen Kinos feiern. Der Film wird beim Studio Silver Link produziert werden, wo sich das Team der Serie auch wieder zusammenfinden wird. So wird nicht nur Shin Oonuma die Regie leiten, sondern auch Kenji Inoue, Hazuki Minase und Kazuya Hirata kehren an ihre Arbeitsplätze zurück, um das Drehbuch zu schreiben bzw. die Charaktere zu designen. Den Soundtrack komponieren Tatsuya Katou und TECHNOBOYS PULCRAFT GREEN-FUND beim Musiklabel Lantis. Die Sängerin ChouCho performt den Theme-Song des Films.

Auch im Cast finden sich bei den bereits bekannten Rollen keine großen Änderungen vor. Entsprechend werden Maii Kadowaki, Kaori Nazuka und Noriaki Sugiyama wieder ihre Stimmen jeweils Illya, Miyu und Shirou leihen. Außerdem wird Natsuki Hanae als Julian Ichigi zu hören sein. Neu im Cast der Reihe sind dagegen Noriko Shitaya als Sakura Matou und Rikiya Koyama als Kiritsugu Emiya, wobei beide Sprecher schon durch andere Serien des „Fate“-Universums bekannt sind.

Der Film basiert auf dem dritten Teil der „Fate/kaleid Prisma Illya“-Manga-Reihe von Hiroshi Hiroyama und adaptiert den Arc, in dem Shirou Emiya über seine und Miyus Vergangenheit erzählt.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

  •  
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#1
Vielleicht sind bis dahin dann endlich mal die 6 Fate/kaleid liner Prisma Illya 3rei!! Specials gesubbed.

2 Episoden sollten noch machbar sein. So lange kann es bei der kurzen Episodenlaufzeit eigentlich nicht dauern. Aber wahrscheinlich wird der Film draußen sein, bevor das der Fall ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: protator#2
Ist eigentlich über den Film hinaus schon Material für eine weitere Staffel vorhanden?
Hatte nur bis zu diesem Punkt gelesen und jetzt die letzten Episoden von 3drei!! nachgeholt.

Backstory ist zwar immer ganz nett ... aber mehr als einen Lückenfüller verspreche ich mir von dem Movie nicht.
Brauche mehr frischen Wind fürs MiyuxIllya Ship ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#3
protator
Brauche mehr frischen Wind fürs MiyuxIllya Ship ^^
Guter Mann, das nennen wir doch mal Goodtaste. Die sollten locker noch genug Material für weitere Episoden haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten