Neu hier

Hier kannst Du Dich der Community vorstellen. Wir sind gespannt, wer Du bist!

Neu hier

  •  
Avatar: strohhalmThemenstarter#1
Hi , 
Ich dachte mir bevor ich anfange irgendwas zu Posten stelle ich mich erstmal vor. 
Also ich komme aus NRW und bin bereits 27 Jahre alt. Gehöre also bestimmt schon zur älteren Generation hier hehe 
Früher habe ich viel Animes geschaut aber irgendwann hatte ich die Lust verloren und daher seit ein paar Jahren nichts mehr geschaut. Los ging es damals mit Dragon Ball, cowboy bebop, hellsing, NGE, bubblegum crisis etc was halt so im tv lief. Später dann berserk, mushishi, usagi drop, monster, death note, elfenlied, trigun etc. Also ich war nie allzu tief in der Materie daher schon eher bekanntere Sachen geguckt.

Joa. Jetzt fiel mir vor ein paar Wochen ein Gute Nacht, punpun! Schuber in die Hände und seitdem bin ich voll im Manga Fieber und mein Einkaufszettel wird länger und länger !! An Animes bin ich derzeit nicht so interessiert. Zur Zeit lese ich yotsuba , death note, berserk und monster. Alle mehr oder weniger parallel.  
Ok was könnte ich noch erzählen...
Ich arbeite in einem Wohnheim für Menschen mit geistigen und psychischen Behinderungen. Ich sammel Schallplatten, besonders im Black und Death Metal Bereich. Und ich reise gerne umher für Tätowierungen. 
Dank meiner 11 Monate alten Tochter gehe ich nicht mehr so viel feiern etc. Da kommen mir Mangas zur Zeit sehr gelegen ;)

Falls es noch fragen gibt immer her damit.  
Ansonsten bin ich immer für Empfehlungen offen. Ich mag Mystery Horror Fantasy aber auch gerne mal was lustiges oder dramatisches. Boys Love und andere romanzen sind absolut nicht mein Ding. 

Schönen Gruß!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
>An Animes bin ich derzeit nicht so interessiert.<
versteht sich...

nun, Grüße und willkommen im Forum
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: strohhalmThemenstarter#3
Hi, 
Wie meinst du das ? Verstehe diese Andeutung nicht ganz. 
Besten Gruß
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#4
Der Alternsschnitt, zumindest hier im Forum, ist höher als man vermuten mag. ;)
 
Gute Nacht, punpun! Habe ich schon ewig als Lesezeichen gesetzt, sollte es wohl mal anfangen. ~
Wenn du Empfehlungen such kannst du auch immer hier vorbeischauen.

Wilkommen. :)
 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#5
Willkommen auf aniSearch,

ob nun Manga oder Anime, nimmt sich bei vielen Franchises, wo beides produziert wird, nicht so viel (meist zuerst Manga-> Anime, manchmal aber auch andersrum oder Anime<-LN->Manga).
Du kannst daher schon Blick in Animes werfen, die gute Mangaadaptionen sind.

Und sei froh, dass du es bereits geschafft hast, dich fortzupflanzen, denn aktive aS-User bekommen keine Kinder.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#6
Herzlich Willkommen...


27 ist nicht alt... :P
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#7
Ich seh auch noch wie 27 aus  ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ~Ake~#8

Der Gute Nacht Punpun schuber steht seit Weihnachten in meinem Regal, habe ihn auch schon durch gelesen owo

Er war ganz gut, typisch Inio Asano eben.

 

Herzlich willkommen

 

Mfg ~Ake~ (Noch 18 Jahre jung xP)

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vermillion
V.I.P.
#9
Willkommen! Vielleicht wohnst du ja in der Nähe von mir? Wohn zur Grenze an NRW (Siegen). Falls es bei dir in der Nähe ist, kannst du dich ja mal melden :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •