Tokyopop: Manga-Neuheiten von Juli bis Oktober 2017

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Tokyopop: Manga-Neuheiten von Juli bis Oktober 2017

Veröffentlich am von Asaki
Auf seiner Website hat der Verlag Tokyopop diese Woche seine Manga-Neuheiten vorgestellt, die im Zeitraum von Juli bis Oktober 2017 im deutschen Raum veröffentlicht werden.
Neu ab dem 13. Juli
Neu ab dem 10. August
Neu ab dem 14. September
Neu ab dem 12. Oktober
Darüber hinaus veröffentlicht der Verlag am 13. Juli die zweite „I Love Kayoru“-Box, die die folgenden Einzelbände von Mangaka Kayoru enthalten wird: „Ballerina Star“, „Eine reizende Braut“ und „Verrückt nach Erdbeere“. Wie auch schon die erste Box, wird diese mit einer Vererdelung mit Silberfolie und einem Wechselcover aufwarten.

Ebenfalls im September bzw. August erscheint das zweite „The Legend of Zelda“-Artbook mit dem Titel „Art and Artifacts“. Das Artbook beinhaltet neben vielen Charakterdesigns, Skizzen und exklusiven Zeichnungen auch ein umfangreiches Interview mit den Künstlern von Nintendo.

Am 14. September sowie am 12. Oktober veröffentlicht Tokyopop zusätzlich für alle Neueinsteiger neue Starter-Packs zu „1001 Knights“ und „Merry Nightmare“. Wie immer beinhalten diese die Bände eins und zwei zum günstigen Einstiegspreis.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (13)

  •  
Avatar: NatsukiMiwa#1
von der romance abteilung so ziemlich alle + evtl otome youkai zakuro ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Werd mir wohl Totsukuni no Shoujo zulegen. Sieht zumindest recht interessant aus und das Artwork spricht mich an.
Vllt. dann auch noch Zakuro, mag Youkai-Geschichten eigentlich, schau davor aber wahrscheinlich erst mal in den Anime rein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#4
Von den Neuerscheinungen ist da irgendwie nix dabei, was mich anspricht. Schade :(
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#5
Interessant zu sehen das ich beim Anklicken erst einen Titel gesehen habe, welcher mehr als 5 Bände in Japan veröffentlicht hat. Darf man dann nachdem man einen Band gekauft hat, wieder mehrere Monate warten. Top, Tokyopop.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#6
Meh, alles uninteressant :s
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Noa
V.I.P.
#8
Hell yes, Totsukuni no Shoujo ist sowas von nice. Pflichtkauf! In Ultraman und Plant Hunter wollte ich schon lange mal rein lesen, wird dann halt gekauft.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#9
Mhh, ist Dirty Queen wirklich dirty?

Sowas, das über normalen Ecchi hinausgeht, kommt leider eher selten nach Deutschland.

.
mal kurz reingeschaut

.
.

Sicherer Kauf
Beitrag wurde zuletzt am 28.04.2017 23:21 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: valoon#10

Die neue Ansicht ist schön :)

 

Für mich wird es
Ultraman

Otome Youkai Zakuro

Totsukuni no Shoujo

 

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ballet de la nuit#11
"Kunkou Scale" und "Plant Hunter" sehen interessant auf, werde ich mir mal anschauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chrolo#12
Ich denke nicht, dass ich einen davon lesen oder gar kaufen werde. Vielleicht in Totsukuni no Shoujo reinschauen, der scheint sich etwas vom Mainstram abzusondern^^

Jedenfalls... schade, aber so gesehen gut für mein Portemonnaie 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fräulein Irrsinn#13
Hm, ich bin überrascht...
Es ist schon ziemlich selten, dass mir keiner der Titel wirklich zusagt.
Eventuell wage ich einen Blick in Totsukuni no Shoujo. Das neue Zelda Artbook ist aber sowieso ein Pflichtkauf.
Naja, wenn mir nichts Neues gefällt habe ich wenigstens Zeit meinen Leserückstand hinsichtlich Manga nachzuholen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten