You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Der Anime Sonder-/Limited-/Selberbastel-Edition Thread

Avatar: Star Soldier

Themenstarter#16
Chunibyo                              Limited Edition              DVD & BD                         USA           Code: A & 1

Staffel 1 & 2 Box



bO4D0kg.jpg

kRgaitQ.jpg

GBDNANz.jpg

Staffel 1 Inhalt





Warum es immer noch die BD/DVD Bundles gibt ist mir ein Rätsel, inzwischen hat sich die BD durchgesetzt, unnötig Geld.
Die Limited verdient endlich den Namen, als was besonderes, es gibt jede Menge Fankram dazu. Sticker, Augenklappe etc. und ein dickes Artbook für jede Episode und Chara.

Staffel 2 Inhalt





Das Mabinogion ist nur ein Notizheft mit leeren Seiten.

Ich hoffe das neue Movie bekommt auch so eine Limited. Zum totalen Glück fehlt das Recap Movie, das hätte man noch beipacken können.
Beitrag wurde zuletzt am 29.05.2017 um 14:41 geändert.
Avatar: Star Soldier

Themenstarter#17
Armitage III                           Special Edition / Lunch Box                        DVD                          Code:1







Eine auf 15.000 Einheiten limitierte Lunchbox, kein besonderes limitierendes Limit.
Es gibt die DVD mit einem Bocklet und einer Figur. Die im Bild noch vorhandene DVD der OVA gehört nicht dazu, ich habe die mal aus Japan (Engl. Dub!!) mitgebracht und der Vollständigkeithalber beigepackt.
Avatar: Star Soldier

Themenstarter#18
.hack//Sign                                Limited Edition                                USA                                   Code:1





Es gab in der hexförmigen Schachtel ein Stofftier, ein T-Shirt eine Demo PS 2 für das Spiel, Postkarten und die Vol.1 der Serie. Die späteren Vol. kamen mit den Soundtrack CDs. Hatte man alle komplett hatte man die Serie und Musik CDs die in einem extra Pappschuber untergebracht wurden.
Avatar: Star Soldier

Themenstarter#19
Laputa                               Collectors Edition                                 Japan                              Code:2

Versandtschachtel













Eine sehr schön limitierte Edition (10.000) aus Japan. Die DVD hatte sogar Englische Subs.
Inhaltlich gibt es die DVD eine große Figur, den Soundtrack und OST sowie ein Buch.
Avatar: Star Soldier

Themenstarter#20
The Princess and the Pilot             Premium Edition                      USA                             Code:1





Eine sehr schöne Premium Edition die ein wundervolles Artbook dabei hat, die Pappbox ist auch sehr schön gestalltet.
Avatar: Star Soldier

Themenstarter#21
The Pilots Love Song                       Premium Edition                        USA                   Code:1





Eine weitere Premium Edition mit einem sehr schön gestalltetem Artbook. Die Serie spielt im selben Universum wie "The Princess and the Pilot".
Avatar: Star Soldier

Themenstarter#22
Summer Wars                 Mamoru Hosoda Collection                               USA                   Code:1



Die Collection unterscheided sich nur durch das beigefügte Artbook von der normalen Version.
Ansonsten ist es die übliche DVD/BD Combo.
Avatar: Star Soldier

Themenstarter#23
Claymore                    Complete Collection                             USA



Diese Collection kommt in einem dünnen Pappböxchen und einem kleinen Artbook, dass die Charas behandelt.
Avatar: Star Soldier

Themenstarter#24
Jin-Roh                                     Special Edition                             USA                            DVD





Diese DVD Edition hat ein Booklet sowie den Film, Extras und eine Soundtrack CD.
Avatar: Star Soldier

Themenstarter#25
Parasyte - the Maxim -                         Limited Edition                    UK                               DVD/BD





Diese Limited Edition hat eine DVD/BD Combo, als Extras gibt es Microfasertuch, Tatoos, Eine Figur und Postkarten sowie Manga Nr.1. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn die Boxrücken ein einheitliches Bild ergeben hätten um etwas Ruhe  ins Bild zu bekommen, denn so wirkt es reichlich Psychedelisch.
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.