Der Anime Sonder-/Limited-/Selberbastel-Edition Thread

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Der Anime Sonder-/Limited-/Selberbastel-Edition Thread

Avatar: Star SoldierThemenstarter#16
Chunibyo Limited Edition DVD & BD USA Code: A & 1

Staffel 1 & 2 Box



bO4D0kg.jpg

kRgaitQ.jpg

GBDNANz.jpg

Staffel 1 Inhalt





Warum es immer noch die BD/DVD Bundles gibt ist mir ein Rätsel, inzwischen hat sich die BD durchgesetzt, unnötig Geld.
Die Limited verdient endlich den Namen, als was besonderes, es gibt jede Menge Fankram dazu. Sticker, Augenklappe etc. und ein dickes Artbook für jede Episode und Chara.

Staffel 2 Inhalt





Das Mabinogion ist nur ein Notizheft mit leeren Seiten.

Ich hoffe das neue Movie bekommt auch so eine Limited. Zum totalen Glück fehlt das Recap Movie, das hätte man noch beipacken können.
Beitrag wurde zuletzt am 02.05.2019 12:54 geändert.
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Star SoldierThemenstarter#17
Armitage III                           Special Edition / Lunch Box                        DVD                          Code:1







Eine auf 15.000 Einheiten limitierte Lunchbox, kein besonderes limitierendes Limit.
Es gibt die DVD mit einem Bocklet und einer Figur. Die im Bild noch vorhandene DVD der OVA gehört nicht dazu, ich habe die mal aus Japan (Engl. Dub!!) mitgebracht und der Vollständigkeithalber beigepackt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Star SoldierThemenstarter#18
.hack//Sign                                Limited Edition                                USA                                   Code:1





Es gab in der hexförmigen Schachtel ein Stofftier, ein T-Shirt eine Demo PS 2 für das Spiel, Postkarten und die Vol.1 der Serie. Die späteren Vol. kamen mit den Soundtrack CDs. Hatte man alle komplett hatte man die Serie und Musik CDs die in einem extra Pappschuber untergebracht wurden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Star SoldierThemenstarter#19
Laputa                               Collectors Edition                                 Japan                              Code:2

Versandtschachtel













Eine sehr schön limitierte Edition (10.000) aus Japan. Die DVD hatte sogar Englische Subs.
Inhaltlich gibt es die DVD eine große Figur, den Soundtrack und OST sowie ein Buch.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Star SoldierThemenstarter#20
The Princess and the Pilot             Premium Edition                      USA                             Code:1





Eine sehr schöne Premium Edition die ein wundervolles Artbook dabei hat, die Pappbox ist auch sehr schön gestalltet.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Star SoldierThemenstarter#21
The Pilots Love Song                       Premium Edition                        USA                   Code:1





Eine weitere Premium Edition mit einem sehr schön gestalltetem Artbook. Die Serie spielt im selben Universum wie "The Princess and the Pilot".
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Star SoldierThemenstarter#22
Summer Wars                 Mamoru Hosoda Collection                               USA                   Code:1



Die Collection unterscheided sich nur durch das beigefügte Artbook von der normalen Version.
Ansonsten ist es die übliche DVD/BD Combo.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Star SoldierThemenstarter#23
Claymore                    Complete Collection                             USA



Diese Collection kommt in einem dünnen Pappböxchen und einem kleinen Artbook, dass die Charas behandelt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Star SoldierThemenstarter#24
Jin-Roh                                     Special Edition                             USA                            DVD





Diese DVD Edition hat ein Booklet sowie den Film, Extras und eine Soundtrack CD.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Star SoldierThemenstarter#25
Parasyte - the Maxim -                         Limited Edition                    UK                               DVD/BD





Diese Limited Edition hat eine DVD/BD Combo, als Extras gibt es Microfasertuch, Tatoos, Eine Figur und Postkarten sowie Manga Nr.1. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn die Boxrücken ein einheitliches Bild ergeben hätten um etwas Ruhe  ins Bild zu bekommen, denn so wirkt es reichlich Psychedelisch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Star SoldierThemenstarter#26
Chivalry of a Failed Knight Limited Edition USA DVD/BD

Leider etwas verwackelt





Diese Limited Edition hat eine BD/DVD Combo sowie eine Soundtrack CD. Ein kleines Poster, ein Sticker, kleine Anhänger, Postkarten und ein ordentliches Hardcover Booklet.
Beitrag wurde zuletzt am 02.05.2019 17:09 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Star SoldierThemenstarter#27
Lange her das ich was gepostet habe, heute kam aber die auf 1000 Teile limitierte Ultimate Edition von Zavi.

Perfect Blue Limited Edition UK (Zavi) BD

Ich hatte eine übliche Schachtel mit Steelbook erwartet und wurde von der Größe überrascht, zum Vergleich habe ich eine DVD Schachtel mal daneben gelegt. Schwer war es auch noch, zum Leute erschlagen schwer. Interessanterweise sind die BD als auch die CD mit dem Soundtrack in das Storyboard eingearbeitet.
Wars das Geld wert ? Als Sammler und Satoshi Fan, eindeutig Ja. Wer allerdings nur den Film mag sollte auf die normale BD zurückgreifen. Die Schachtel sollte einen schönen Angeber Platz bekommen, gesehen werden ist hier das Stichwort

Größenvergleich Schachtel und DVD.




Storyboard und Artwork



CD und BD im Storyboard eingebunden





Storyboard von Innen



Artwork von Innen

Beitrag wurde zuletzt am 02.05.2019 17:09 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (8)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Star SoldierThemenstarter#28
Macross Frontier - 30th Aniversary Box

Blu Ray / Japan

Die einzige möglichkeit Macross als Blu ray zu bekommen ist über Japan. Zu wahnsinnigen Preisen gibt es dort teilweise Macross mit engl. Sub/Dub.
Verflucht sei Harmony Gold, soll sie der Blitz beim Scheißen treffen.

Es gab in der Box die beiden Movies und eine Extra Blu Ray, da ich kein Japanisch kann habe ich keine Ahnung was da drauf ist.
Artbook und Filmbook sind mit dabei.
Für mich eigentlich ein Overkill da ich nur die Movies haben wollte aber was soll man machen.



Beitrag wurde zuletzt am 01.07.2020 20:46 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Star SoldierThemenstarter#29
Wicked City - Blu Ray Box

Blu Ray / Japan

Wie der Name schon sagt wolle ich diesen Klassiker auf Blu ray. Meine alte DVD hatte Engl. Dub und Sub dabei.
Ich bin dann von dem gleichen auf der BD ausgegangen. Ein Irtum diese hat nur Engl. Dub keine Sub.

Anbei das übliche Artbook und Storybook.





Beitrag wurde zuletzt am 01.07.2020 20:45 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (6)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Star SoldierThemenstarter#30
Kanon (24er TV Serie)

Blu Ray Box aus Japan.
Schöne Box im Rot-Orangenem Sonnenuntergangsfarbenkarton.
Englische, Japanische Subs und 3 Japanische Tonspuren (Stereo, 5.1, 5.1 DTS-HD Master).
Dazu ein kleines Endcredit book, habe ich noch nie so gesehen. Warum will man eine Heftchen mit den Endcredits aus allen Episoden ?
Das ganze auf 5 BDs im robusten Papp/Plastik Schuber.



Beitrag wurde zuletzt am 12.03.2021 10:46 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0