Community-Gewinnspiel: Action-Fantasy Fest - UPDATE

Nimm an Gewinnspielen teil und erhalte tolle Preise.

Community-Gewinnspiel: Action-Fantasy Fest - UPDATE

Veröffentlich am von animus; Beitrag wurde zuletzt am 05. Mai 2017 20:17 geändert.
In unserem zweiten Community-Gewinnspiel 2017 gibt es auch dieses mal drei tolle Preise zu gewinnen. Diesmal haben wir euch drei Perlen des Action-Fantasy-Genres herausgesucht, die uns von anderen Community-Mitgliedern zur Verfügung gestellt wurden. Freut euch daher auf folgende altbekannte Titel:UPDATE:
Die Teilnahmefrist ist nun abgelaufen und gewonnen haben dieses mal Micha55, Animi.J und Filia Ul Copt. Herzlichen Glückwunsch euch Dreien! Allen anderen Teilnehmern vielen Dank für die Teilnahme, versucht es beim nächsten Gewinnspiel auf jeden Fall erneut! :)

Basilisk: Kouga Ninpou Chou
handelt von zwei befeindeten Ninja Clans, die sich auf Befehl des Shoguns in einen blutigen Krieg stürzen. Zwischen den Fronten stehen die beiden Führer der Clans, ein junges Paar, Gennosuke Kouga und Oboro Iga, die sich vor dem Kriegsausbruch auf ihre Hochzeit vorbereitet haben. Der über die Zeit angestaute Hass zwischen den beiden Clans endet in einem gewaltigen Krieg der Ninjakünste. Die beiden Liebenden müssen sich entscheiden, ob sie ihre Liebe für den Krieg aufgeben oder sich gegen ihre Clans stellen.


In The Hakkenden schreiben wir das 15. Jahrhundert in dieser Epoche bekriegen sich die Klane Anzai und Satomi. In einer ausweglosen Lage des Hauses Satomi wird ein unglaubliches Versprechen gegeben: Der Hund Yatsufusa soll die Prinzessin Fuse zur Frau erhalten, wenn er den Kopf von Kagetsura Anzai bringt. Nach der Niederlage des Anzai-Klans besteht Fuse darauf, dass der Fürst sein Wort hält. Bevor jedoch ihre acht Nachkommen geboren werden, wählt die Prinzessin den Tod. Acht Perlen von Fuses Gebetskette werden ihre Inkarnation offenbaren. Jahre später. Acht junge Krieger - sie alle haben ein Hautmal in Form einer Pfingstrose. Jeder von ihnen besitzt eine der Perlen. Die ersten vier Hundekrieger führt das Schicksal des magischen Schwertes Murasame zueinander. Es soll seinem rechtmäßigen Besitzer, dem Herrscher von Kanto, übergeben werden.


In der Welt von Shamanic Princess wurde der Thron des Yord, das wichtigste magische Artefakt der Guardian World, gestohlen und auf die Erde gebracht. Tiara ist auserwählt ihn zurück zu holen, muss dabei aber feststellen, dass der Dieb ihr ehemaliger Geliebter Kagetsu ist und an seiner Seite befindet sich ihre Jugendfreundin Lena. Doch das Motiv für den Diebstahl hat nichts mit dem Willen nach Macht zu tun und Tiara muss die Welt, in der sie lebt, beginnen zu hinterfragen, dabei wird sie von ihrem frettchenartigen Partner Japolo unterstützt und ihrer eigenen Fähigkeit sich in Dämonengestalt in den Kampf zu begeben.


Wenn ihr einen dieser tollen Preise einheimsen wollt, dann schnell auf unseren Gewinnspielbutton geklickt! Bitte beachtet unsere Teilnahmebedingungen. Gewinnen kann demnach nur, wer aniSearch mit dem Deaktivieren seines Werbeblockers unterstützt! Bitte beachtet, dass eine Teilnahme ausschließlich für registrierte Mitglieder mit einem Mindestalter von 12 Jahren und nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich ist.

Teilnahmeschluss ist Freitag der 05. Mai um 19:00 Uhr.

Allen, die ihr Glück bei unserem Community-Gewinnspiel versuchen möchten, drücken wir ganz fest die Daumen! Wenn ihr einen Favoriten unter den Preisen habt, dann nennt uns diesen gerne in den Kommentaren. Wir versuchen dies dann nach Möglichkeit zu berücksichtigen.
Gewinnspiel beendet!
    • ×15
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×334

Kommentare (14)

  •  
Avatar: SwordNinja#1
Über Basilisk würde ich mich freuen, den Titel hatte ich schon mal im Blick.
Bei den anderen beiden enthalte ich mich wieder 
Wie immer ein Danke an sok!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mercurius
Freischalter
#2
Ja, großartig wie sok eine DVD nach der Anderen für uns hergibt. Top!
Ich könnte mich glaub kaum von irgendeiner von meinen Anime trennen, aber das ist eine andere Sache.^^

Wie so oft, nehme ich alles was ich kriegen kann, also würde gerne alle drei nehmen. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#3
Nehme ebenfalls alles.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: sok
V.I.P.
#4
Kein Ding Leute viel Spaß da mit wenn wieder mal mehr Zeit habe kommt noch was nach soll ja nicht zu ende gehen
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ryounuseke#6
Wäre mit The Hakkenden sehr zu Frieden ^-^ 
Wünsche allen Glück
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: anichris#7
Mein Favorit ist Basilisk
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cu♥Ry#8
 Ich würde mich über Shamanic Princess freuen.
Und viel Glück an alle Teilnehmer. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Jacuzzi-senpai#9
Ich wäre über Basilisk froh^^
The Hakkenden ist meine zweite wahl
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: V1nc3nt#10
Basilisk wäre mein Favorit. Danke und viel Glück allen :).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RETROBOTER#11
Alle 3 gewinne sind cool, viel Glück.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ravn#12
Mein Favorit ist The Hakkenden. Ist eine Klasse Anime
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Jiatharr#13
Erstmal vielen Dank an sok der so viel immer zur Verfügung stellt.

Sollte ich gewinnen hätte ich am liebsten Basilisk: Kouga Ninpou Chou.
Freue mich aber über alles xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten