Neuer Manga vom „REC“-Schöpfer Q-taro Hanamizawa

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Neuer Manga vom „REC“-Schöpfer Q-taro Hanamizawa

Veröffentlich am von flying_pig
Auf dem offiziellen Twitter-Account des „Monthly Young King Ours GH“-Magazins kündigte man am Montag an, dass Q-taro Hanamizawa in der nächsten Ausgabe am 16. Mai seinen neuen Manga „Kanojo ga Bikini Armor ni Kigaetara“ starten werde. Auf der Titelseite wird eine farbige Illustration zu sehen sein, ebenso wird eine kolorierte Seite den Manga einleiten.
© 2017 Q-taro Hanamizawa/Shonengahosha All Rights Reserved.

Die Love-Story handelt von den Aktivitäten einer Hausfrau, während ihr Ehemann auf der Arbeit ist. Auf dem Preview-Bild (rechte Seite) steht dazu folgende Tagline: „Es gibt ein Geheimnis über meine Frau!?“ 

Hanamizawa startete seinen Manga „REC“ im Jahre 2002 und beendete die Reihe 2013 nach 16 Bänden. Das Werk erhielt 2006 durch das Studio SHAFT eine Umsetzung als gleichnamigen Anime, welcher neun Folgen von je zwölf Minuten umfasste.
Quelle:   Monthly Young King Ours GH April (2017), ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten