Anime der Woche

➜ Wichtiges/Informationen

Vorschläge für den Manga des Monats sammeln

  •  
Avatar: クロキュー
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#1
In diesem Thread könnt ihr Vorschläge zu Mangas machen, die ihr gern vorstellen wollt.

Regel:
* Keine One-Shots
* Mangas sollten mind. 1-2 Bände haben
* Keine Hentai-Mangas oder Ü18-Titel
* Nur Mangas, deren Herkunftsland Japan ist (also kein Manhwa, Manhua, OGL oder was es nicht sonst noch gibt).

Jeden Monat suchen wir so maximal 3-4 Vorschläge, die dann in ausgeloster Reihenfolge im darauffolgenden Monat veröffentlicht werden.
Beitrag wurde zuletzt am 22.04.2017 23:06 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#2
Da nur Animes langweilig sind, gibt es eine neue Sparte im Klub, wo wir statt Animes Mangas suchen.
Das ist nun ein eher neues Projekt, erwartet also Chaos und Evolution. ^^

Vorschläge könnt ihr jetzt schon machen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#3

Wie sieht es mit den Scanlations, Lizenzen aus etc?

 

Ich würde jetzt nämlich spontan "Gute Nacht, Punpun" vorschlagen. Asanos bestes Werk, wunderschöne Zeichnungen, schöne depressiv/melancholische Atmosphäre sowie ein Protagonist welcher optisch einfach nur absurd ist.

    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa#4
hm... ich kann mich nicht entscheiden XDDDD ich gehe mal mit einem klassiker ins rennen: tochter von basilis ^^
ich mag chiho saito und auch ihre storys und ihre zeichnungen x3 schwärme immer davon, vor allem ihre älteren titel mag ich besonders gerne, wobei die neueren auch nicht schlecht sind ;)
tochter von basilis ist ein schönes liebesdrama, den man durchaus mehrmals lesen kann und hierzulande auch erschienen ist. nur kennen den manga leider nicht allzu viele, weswegen ein MdM durchaus vorteile haben könnte.

eine kleine frage noch zum MdM: wie sieht es mit ongoing reihen aus? dürfen diese auch vorgestellt werden oder nur abgeschlossene mangas?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Noa
V.I.P. Club-Senior
#5
Kamigami no Itadaki.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#6
wie sieht es hierbei nun aus?? schon ideen wie das aussehen soll? o.o
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •