Dishonored 2

Allgemeine Themen zu Spielen für Konsolen und den PC.

Dishonored 2

  •  
Avatar: LelouchThemenstarter#1
Ich habe mir Dishonored 2 für die PS4 geholt. Noch jemand hier der es spielt oder es gar schon durch hat? Am Anfang kann man sich zwischen Corvo oder Emily als Spielfigur entscheiden. Ich habe mich für Emily entschieden. Ich gehe mal davon aus, dass die Figuren keinen wirklichen Unterschied für die Hintergrundgeschichte machen. Ich bin noch ganz am Anfang und gerade mit dem Schiff Dreadful Wale bei der Stadt Karnaca angekommen. Bisher gefällt mir Dishonored 2 ganz gut. Mich stört allerdings schon ein wenig, dass man jede Münze die man in Schränken und auf Tischen findet, einzeln aufnehmen muss.



Wie fandet ihr es?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: LelouchThemenstarter#2
Ich welchem Schwierigkeitsgrad habt ihr gespielt? Ich spiele in der Stufe "Schwer" und finde es teils erschreckend, wie die Gegner einen schon aus weiter Entfernung entdecken. Schade das Spiel entpuppt sich mehr als billiger Durchrennshooter. Hätte mir hier mehr "Thief 2"-Feeling gewünscht. Die Gegner sind viel zu einfach, wenn man sich ihnen direkt stellt und stumpf durchkämpfen will. Ich habe es geschafft mich mit einem Fenster zu töten, einfach reingesetzt und geschlossen. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •