Carlsen Manga: Monatsübersicht April, Nachdrucke und Terminverschiebungen

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Carlsen Manga: Monatsübersicht April, Nachdrucke und Terminverschiebungen

Veröffentlich am von Chaosgod of Animes
Der Monat April 2017 bei Carlsen Manga mit folgenden Neuheiten, welche voraussichtlich am 24. und 28. März erscheinen werden, sowie Nachdrucken und Terminverschiebungen dieser Titel:Monatsübersicht Manga:
Attack on Titan, Band 18
Neu: Attack on Titan: Coloring Book
Fairy Tail, Band 50
Final Fantasy – Type-0: Der Krieger mit dem Eisschwert, Band 5 - Abschlussband
Food Wars: Shokugeki no Soma, Band 7
I am a Hero, Band 18
Lupus in Fabula, Band 3 - Abschlussband
My Hero Academia, Band 5
Ousama Game: Origin, Band 2
Poison City, Band 2 - Abschlussband
Neu: Schneeballen: Verliebt in Japan, Einzelband
Neu: Seven Deadly Sins, Doppelpack: Band 1 + 2
Neu: Sherlock: Ein Fall von Pink, Einzelband
Neu: Soul Eater, Doppelpack: Band 1 + 2
Sprite, Band 13
The Demon Prince, Band 8
Neu: The Abandoned Sacred Beasts, Band 1
Venedig, Einzelband
Vinland Saga, Band 16

Monatsübersicht E-Manga:
Neu: Dragon Ball Super, Band 1: Teil 1: Kindle Edition
Dragon Ball Super, Band 1: Teil 2: Kindle Edition
Ghost Tower, Band 7: Kindle Edition
Lupus in Fabula, Band 3: Kindle Edition - Abschlussband
Neu: Sherlock: Ein Fall von Pink, Einzelband: Kindle Edition
The Demon Prince, Band 8: Kindle Edition

Nachdrucke:
Black Butler, Band 8
Black Butler, Band 14
Black Butler, Band 17
Black Butler, Band 18
Defense Devil, Band 7
Dragon Ball, Band 5
Dragon Ball, Band 6
Fairy Tail, Band 8
Fairy Tail, Band 17
Fairy Tail, Band 22
Fairy Tail, Band 32
Maid-sama, Band 10
Naruto, Band 1
Naruto, Band 4
Naruto, Band 10
Naruto, Band 14
One Piece, Band 7
One Piece, Band 9
One Piece, Band 16
One Piece, Band 40
One Piece, Band 57
One Piece, Band 64
One Piece, Band 70
One Piece Red
Soul Eater, Band 9
Soul Eater, Band 13
Soul Eater, Band 17
Soul Eater Not!, Band 1

Terminverschiebungen:
Black Butler: Black Butler Artworks, Band 2 (auf Mai 2017 verschoben; Koproduktion verzögert)
Dragon Ball Super, Band 1 (auf Mai 2017 verschoben)
Fairy Tail, Band 50 - limitierte Ausgabe mit Postkartenset (auf Mai 2017 verschoben)
Kitchen Princess, Band 8 (auf Mai 2017 verschoben)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

  •  
Avatar: クロキュー#1
Oh, das ja komisch, dass die normale Ausgabe von FT jetzt schon da ist und die Limited erst später kommt (hab mir die Limited schon vorbestellt).
Na ja, halt 'n Monat warten ungefähr, dann kommt's hoffentlich.

Für April hab ich dann jetzt schon Shokugeki und Boku no Hero Academia.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SwordNinja#3
Poison City hab ich schon, Venedig ist mir zu teuer und bei Vinland Saga warte ich, bis es abgeschlossen ist. Das könnte noch dauern
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: JunJouGirl22#4
Also für mich ist dabei:

Attack on titan 18
Food Wars 7
My Hero Academia 5
Schneeballen Verleibt in Japan
The Demon Prince 8
The Abandoned Sacred Beasts

Ansonsten noch die Fairy Tail Edition die in Mai raus kommt :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~#5

Food Wars: Shokugeki no Souma Bd. 7

Ousama Game: Origin Bd. 2

The Abandoned Sacred Beasts Bd. 1

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten