You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Community » Forum » Anime » Abgeschlossen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um bereits abgeschlossene Animeserien

Gin no Guardian

  •  
Avatar: Shiroiki

Datenbank-Helfer

Themenstarter#1

Trailer


Beschreibung und Informationen zum Anime

Unser Protagonist Riku Suigin ist ein absoluter Progamer - ein Umstand, der dem schönsten Mädchen der Schule, Riku Rei, sehr wohl bekannt ist. Denn auch sie liebt Videospiele. Von ihr erhält Suigin ein Gerät, mit dem er das Onlinespiel "Grave Buster" spielen kann. Doch dann wird Rei plötzlich entführt und als Suigin seine Hand auf das Gerät legt, wird er in die Welt des Spiels gezogen. Und in dieser Welt tobt schon seit über 1000 Jahren ein bitterlicher Kampf zwischen Grabräubern und Grabwächtern um das Grab der Göttin Bango.


Abenteuer - 12 Episoden - Premiere am 1. April 2017 - Produziert beim Studio Animation Company Emon Adaptiert von Manga

Wichtiges zum Thread

Wenn du in diesem Thread etwas schreiben möchtest, dann achte bitte darauf Spoiler ordnungsgemäß zu kennzeichnen und immer die korrekte Episode anzugeben, zu welcher du dann etwas verfasst. Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß mit dem Anime und bei den Diskussionen hier im Forum. (:
Avatar: Shiroiki

Datenbank-Helfer

Themenstarter#2
Episode 1+2

Eine Serie bestehend aus Rückblenden und der Gegenwart, welche zu leichten Verwirrungen führen kann, ist mal was abwechslungsreiches und eigentlich relativ lustig. Mal sehen wie die Romance nach Episode 2 weitergeht, besonders nach der Löschung des Games. xD
Avatar: Korath

#3
3

Lol, die Bekanntmachung des neuen Games am Ende als ob das Rad neu erfunden wurd. ^^ Natürlich mit p2w. :) Naja, ich versteh ja, dass ein paar HC Gamer mal nen 12 Uhr Nachteinkauf aus Spaß mitmachen um direkt beim Anfang dabei zu sein, aber DAS DA war doch etwas übertrieben und unrealistisch. :> Naja, dafür ist die Romance Story ganz süß, was mich überhaupt noch an der Serie hier hält, die Ingame Welt und die Kampfanimationen tuns nämlich net. ;)

Ist mal wieder ein typischer "Muss man nicht gesehen haben" Kandidat, aber halt recht kurz und leichtgängig und ich hör mir sogar OP und ED noch an. ^^

4

Lol, das ist schon n ziemlich übler Bullshit. :) Naja, war dann doch schon übles Karma, dass der Vater fürs Ausspionieren der Tochter ne Kugel fängt ^^, aber anscheinend hat ers ja geahnt und irgend so n Paket seiner Tochter vermacht. Bin mal gespannt, was fürn Matrix Setup sich der Mangaautor ausn FIngern gesogen hat. :)
Beitrag wurde zuletzt am 23.04.2017 um 00:02 geändert.

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Korath

#4
6

Ziemliches Cringfestival, erstmal auf 1,5 Pts gepackt. Hab den Kram nunhalb rum und geht ja keine 10 mins, so dass ichs wohl zu Ende schauen werde. Kann aber nur davon abraten, dass überhaupt anzufangen. :>
Avatar: Korath

#5
7

Lol, gogo Phara, eh Power Rangers und seinen ersten Kuss hatter wohl auch net von seiner zukünftigen Rosahaarigen Frau gekriegt. Naja, ich packs erstmal n halben Punkt wieder rauf, da der Trash mich doch ziemlich amüsiert und animationstechnisch (leider net vom Deisgn) siehts ziemlich gut aus.
Avatar: andreas557

#6
Hallo. Ich suche noch einen anime aus der aktueller Saison .
Dieser anime passt in meine Kriterien.  
Was mit aber noch wichtig ist ist Romane!  Könnt ihr mir verraten ob hier was vorhanden ist oder nur Pseudo Romantik.  
So wie in SAO reicht mir.

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: andreas557

#7
ShiroikiWie wäre es mit Armed Girl's Machiavellism?
Hab schon gesehen oder besser gesagt bin bei Folge 12.
Alle andere anime die ähnlich sind habe ich auch schon gesehen ( also aus 2017)
  •  
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.