Wird es eine Anisearch App geben?

Deine Meinung ist uns wichtig! Was gefällt Dir auf aniSearch und wo kann man noch etwas verbessern?
  • Themen-
  • Beiträge-
  • Abonnements-
  • Lesezeichen-
  • Ausgeblendet-

Wird es eine Anisearch App geben?
  • Question

•  
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
Wird es eventuell in der Zukunft eine Anisearch App geben. Das würde extrem Helfen, selbst mit abgespeckten Funktionen. :P
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Datenbank-Helfer
Denke eher nicht, das wäre glaube ich zu aufwendig und wurde bereits schon einmal diskutiert. Außerdem ist aniSearch doch schon so praktisch handhabend, egal ob auf dem Tablet, Smarthone, etc...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Administrator
Inwiefern würde es denn "Helfen"?

Ohne eine konkretere Aussagen deinerseits was du dir da vorstellst, ist es wohl nicht umsetzbar, zumindest nicht wie du dir es wünschen würdest.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
aniSearch ist ja responsive. Erstelle dir einen Shortcut auf deinem Homebildschirm, und dann hast du deine "App" :).

Das einzige Problem bei aniSearch auf mobilen Geräten momentan: Unter Windows 10 (Chrome/Edge, nicht mobile Version!) funktioniert die Bedienung per Touch nicht einwandfrei. Jedenfalls nicht auf meinem Surface Book / MiPad 2.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Ich fände ne App auch nicht schlecht, einfach weil die Bedienung einfacher ist, schneller lädt und weniger Daten verbraucht es meistens auch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  

Navigation

Statistik (01.07. - 31.07.2018)

aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.