Allgemeine Fragen und Antworten zu offiziellen Seitenlayouts

Hier kannst Du Vorschläge für Grafikänderungen sowie alternative Layouts machen.

Allgemeine Fragen und Antworten zu offiziellen Seitenlayouts
  • Question

Avatar: Wolfy
Freischalter
#16
Benutzt du bei Firefox auch diese Sidebar oder die Lesezeichenleiste, wie ich? Das Problem ist auch bei mir bekannt. Firefox ist wohl nicht so programmiert, dass es die Icons gleich mit anzeigt.  Derzeit zeigt sich wohl noch ein Weltkugel bei dir, oder? Bei mir ist es oft so, dass erst nach benutzen des Lesezeichens auch das Icon der Webseite angezeigt wird. Nicht immer erscheint es sofort. Benutz es mal ein paar mal und schau mal beim nächsten Start von Firefox, ob das Icon nun angezeigt wird. Dann kommt es bestimmt früher oder später. Firefox ist da wohl etwas zäh.^^ Aber an aniSearch liegt es meinem Wissen nach nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Star Soldier#17
Ich nutze immer die Sidebar/Bookmark Leiste um zu Anisearchzu gehen. Der Globus ist da aber immer noch fröhlich da.
Kann man das irgendwie manuell ändern?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ※BakaNeesan※#18
Seit ein paar Tagen habe ich beim Seitenlayout Steam im Beschreibungsfeld keinen weißen Hintergrund mehr, so kann man die dunkle Schriftfarbe fast gar nicht mehr lesen. Das Problem ist bei allen Beschreibungsfeldern, sei es Charakter, eigene Profilseite oder Anime...

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare