TV-Anime für „Ramen Daisuki Koizumi-san“-Manga

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

TV-Anime für „Ramen Daisuki Koizumi-san“-Manga

Veröffentlich am von Asaki
Der Manga „Ramen Daisuki Koizumi-san“ (engl. „Ms. Koizumi loves ramen noodles“), erhält eine Anime-Umsetzung als TV-Serie, für deren Produktion sich das Studio Gokumi verantwortlich zeichnen wird.
Cover
© 2013‒2017 Naru Narumi, Takeshobo Co., Ltd.
Die Manga-Reihe, geschrieben und illustriert von Naru Narumi, erscheint seit September 2013 im „Manga Life Storia“-Magazin des Verlags Takeshobo. In Japan zählt die Reihe zurzeit vier Bände und der Verlag wird am kommenden Donnerstag bereits den fünften Band in den Handel bringen. 

Bereits im Jahr 2015 wurde der Manga als 4-teilige Live-Action-Serie umgesetzt, gefolgt von zwei TV-Specials, die im Januar und Dezember 2016 ausgestrahlt wurden.

Ramen Daisuki Koizumi-san folgt dem alltäglichen Leben der Oberschülerin Koizumi. Auf den ersten Blick sieht sie für jeden wie eine Schönheit aus, doch sie hat auch eine andere Seite an sich und diese liebt Ramen über alles.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten