You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Forum » Anime » Abgeschlossen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um bereits abgeschlossene Animeserien

Granblue Fantasy The Animation

  •  
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#31
Episode 11
Mit neu gewonnener Stärke hat Lyria dann gleich mal ein paar Soldaten ertränkt, als ob man in so einer schweren Rüstung schwimmen kann. :( Der Anime sollte sich aber wirklich nicht zu sehr auf sie konzentrieren.

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Pilop

V.I.P.

#32
Episode 12
Die Folge war wie ich meine in erster Linie quasi-Fanservice für die Kenner des Spiels. Zwar war der Kampf gegen Leviathan natürlich auch allgemeiner Bestandteil der Handlung, aber wie man es als Schaulaufen von lauter extraordinär wirkenden NPCs inszeniert hat, hat sich etwas mit der sonstigen Inszenierung gespießt. Also nehme ich mal sehr stark an, dass die ganzen Figuren im Spiel irgendeine Rolle spielen und man sie jetzt als Zuckerl für die Fans auch mal animiert gezeigt hat. Hat nicht ernsthaft gestört, hat die Serie für Nichtkenner aber auch sicher nicht besser gemacht. Allgemein war die Episode Business as Usual.
Avatar: Daritus

#33
Als kenner des Mobagames kann ich sagen das es sich hierbei um besonders beliebten Charaktere handelt. Gerade die Lilahaarige (Narumeia), deren Schwertstil Gran gelobt hat ist wohl der absolute Liebling der Fans. Für die dürfte das die Folge schlechthin sein.
Beitrag wurde zuletzt am 20.06.2017 um 17:11 geändert.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#34
Episode 13
Djeeta hat einen größeren Harem als Gran. =3 Jedenfalls hat die Episode gezeigt, dass sich das Studio (wie so oft) für den falschen Helden entschieden hat. Ein Granblue mit Djeeta wäre definitiv besser gewesen.
  •  
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.