Bishounen-Club

(Bishounen) Frühlingssaison 2017

  •  
Avatar: Nanamey
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#1

Hallo alle ~

Ich dachte ich mache das mal wieder, soweit es letzte Saison ausgefallen ist :) Die liebe ZehelLuca hatte mich darauf angeschrieben. Und ich habe grad einfach Lust dazu, auch um selbst mal so zu schauen, was ich mir nächste Saison anschaue ♥ Ich freue mich, wenn ihr einen Kommi da lasst.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________

Oushitsu Kyoushi Haine 

 

aS Mit der Anstellung als Lehrer am Hof des Königs von Grannzreich findet sich der kleine Professor Heine Wittgenstein auf einmal in einer heiklen Situation wieder. Denn jeder der vier Prinzen besitzt eine recht ausgeprägte Persönlichkeit. Wie wird der neue Lehrer nun unter diesen Umständen seinen Schülern den Lernstoff näherbringen?

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Love Kome: We love rice (..... ehm ja)

 

ANN At the Kokuritsu Inaho Academy, five new rice-inspired students attempt to supplant bread as the popular grain at the school. The new students form the "Love Rice" unit and challenge themselves to perform at the "Harvest Show" to show the delicious appeal of rice grains.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Seikai Suru Kado

 

 

aS Neben dem Menschen existiert eine ihm ähnliche, intelligente Lebensform, welche aus Aniso stammt, einem Ort fern unseres Weltraums ‒ die Anisotorons.

Kojiro Shindo
, Leiter der Abteilung für die Entwicklung politischer Strategien, begab sich wegen einer Geschäftsreise zum Haneda Flughafen. Nach dem Boarding tat sich auf einmal ein riesiges Gebilde auf, welches Shindo sowie 251 weitere Passagiere vereinnahmte ‒ der sogenannte Kado.
Nachdem alle wieder zu sich gekommen sind, versichert ihnen ein eigentlich gewöhnlich wirkender Mensch, sie seien nicht in Gefahr. Kurz nachdem Shindo sich jedoch nach dessen Identität erkundigt, wird die Außenwelt auf einem großen Bildschirm projiziert. Zur selben Zeit erreicht eine Nachricht des mysteriösen Mannes jedes Handy der Passagiere: „Ich, Yaha-kui zaShunina, gebe hiermit bekannt, dass ich mich in die inländischen Angelegenheiten Japans einmischen werde.“ Nun liegt es an Shindo, die Vermittlung zwischen Japan und den Anisotorons zu bewältigen.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Kabukibu!

 

aS Die Geschichte dreht sich um den jungen Highschool-Schüler Kurogo Kurusu. Dieser liebt Kabuki, eine Art traditionelles Theater des japanischen Bürgertums, so sehr, dass es fast schon nervt. Sein großer Wunsch ist eine Kabuki-Vorführung als Teil eines Clubs an seiner Schule, doch dort gibt es momentan keinen solchen Club. Also macht er es sich zum Ziel, einen Kabuki-Club auf die Beine zu stellen und seine erste Herausforderung dafür ist natürlich, genügend Mitglieder für eine Gründung zu finden.

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Fukumenkei Noise

 

aS Das Mädchen Nino hegt Gefühle für ihren Freund Momo. Als sie es nicht mehr länger aushalten kann, trifft sie auf einen Jungen, der Musik komponiert. Nino erinnert sich, dass sie ein Versprechen gegeben hat, sollte sie einem Jungen begegnen, der Musik komponiert …

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kenka Banchou Otome: Girl beats Boys

 

ANN Hinako has grown up not knowing her parents and thinking she has no relatives. One day, a boy named Hikaru appears before her, and says he's her older twin brother. Hikaru asks Hinako to take his place at attending a famous private all-boys academy for delinquents.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sagrada Reset

 

 

aS Die Geschichte spielt in Sakurada, einer Stadt, in der fast die Hälfte der Einwohner in irgendeiner Form Spezialkräfte besitzt. Die Handlung dreht sich um die beiden Oberschüler Kei Asai und Misora Haruki. Während Letztere die Zeit bis zu drei Tage zurückdrehen kann, hat Kei die Fähigkeit, sich perfekt an alles, was er sieht und hört zu erinnern, auch nachdem Misora die Zeit zurückgedreht hat.

Beide sind Mitglieder des sogenannten „Service Clubs“ an ihrer Schule, der von der Stadtverwaltung genutzt wird, um alle mit Spezialfähigkeiten ausgestatteten Menschen zu beobachten und den Frieden zu bewahren. Indem sie ihre Kräfte kombinieren, lösen die beiden gemeinsam Fälle für den Club. Dabei erfährt Kei von dem „MacGuffin“-Stein, der wie ein wertloser, schwarzer Stein aussieht, von dem in Wahrheit jedoch die Existenz der kompletten Stadt abhängt.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Fortsetzungen:
Boku no Hero Academia 2
Shingeki no Kyojin Season 2
Starmyu (2017)
Natsume Yuujinchou Roku

 

 

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZehelLuca
Club-Junior
#2
Hi Mey,

ich lass es mir natürlich nicht nehmen dir einen Kommentar zu hinterlassen,
freue mich auch das du die Frühjahrsaison gemacht hast.
Habs gerade durchgesehen und einige gefunden die mir gefallen und ich mir auch ansehen werde.
Wir haben uns ja schon über einige davon unterhalten und freu mich wenn sie kommen.

Da wäre zunächst mal Oushitsu Kyoushi Haine, dann auch noch Seikai suru Kado. Auf diese beiden freue ich mich sehr.
Kenkia Bachou Otome: Girls Beats Boys und Kabukibu! Diese beiden werde ich mir auch ansehen.
Zum Schluß freue ich mich auch noch auf die Fortsetzung von Natsume Yuujinchou.
Bei Love Kome: We Kove Rice bin ich mir noch nicht sicher ob ich sie mir ansehen werde.

LG ZehelLuca
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •