Erfahrungen mit Handel mit DVDs (Anime House Veröffentlichungen)

Alle Themen rund um Eure Hobbys und Freizeitaktivitäten.

Erfahrungen mit Handel mit DVDs (Anime House Veröffentlichungen)

  •  
Avatar: Kingdom-JudgeThemenstarter#1
Welche Erfahrungen haben andere hier im Forum mit Handel mit DVDs gemacht? Bislang hatte ich nur das Wish upon the Pleiades Bundle bestellt, wo auch alles zufriedenstellend funktioniert hat. Die Volumes waren jeweils ca. ein bis eineinhalb Wochen vor dem offiziellen Release da. Auch bei Gate Vol. 1 gab es keine Probleme. Ich warte jedoch auf Gate Vol. 2, das nach den bisherigen Erfahrungen schon längst hätte da sein sollen (heute ist ja der offizielle Release). Ich habe vorgestern den Support per Email kontaktiert, aber weder eine Eingangsbestätigung noch eine Antwort bekommen. Ich kann mich auch erinnern, dass ich bereits letztes Jahr einmal eine Frage gestellt habe, ohne jemals eine Antwort zu erhalten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#2
Also meine Bestellungen von Deutschen Publishern kamen immer zuverlässig. Ich bestelle aber auch ausschließlich bei Amazon. Als ich mal was im Akiba Pass Shop bestellt habe kam das aber auch pünktlich. Von Anime House besitze ich nur Jormungand und kann mich an keine Komplikationen erinnern.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#3
Gestern schrieb Anime House auf Facebook, dass Gate Vol.2 gerade aus dem Presswerk eingetroffen sei.
Also vermutlich alles etwas kurzfristiger als bei Vol.1, aber bestimmt in wenigen Tagen bei allen Kunden.

Persönliche Erfahrungen hab ich allerdings nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#4
Bin seit über 2 Jahren Kunde bei Handel mit DVDs. (Devil is a Part-Timer! und Jormungand habe ich dort als Bundle bestellt)
Meine Erfahrungen sind größtenteils positiv, vor allem wegen den in der Regel sehr frühen Lieferungen.
Allerdings der genannte Fall, dass eine Lieferung deutlich später kam als erwartet, hatte ich auch schon: Vol. 3 oder 4 von The Devil is a Part-Timer kam später als der offizielle Release, ich glaub mehrere Tage bis 1 Woche.
Sei also unbesorgt, es wird schon kommen.
Eine zweite negative Erfahrung war mal, dass bei Jormungand Vol. 3 die DVD anstatt BD kam. Da habe ich sie angeschrieben und schon einen Tag später war die BD im Briefkasten.
Beitrag wurde zuletzt am 17.03.2017 17:56 geändert.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kaori220#5
Hab damals auch das Bundle von Jormungand bestellt (Das T-Shirt ist so geil)
und die DVDs wurden sehr früh geliefert.
Hab damit gute Erfahrung gemacht:D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •