» Anime

Allgemeine Themen rund um Anime

Umfrage: Gemeinsam Schauen: 26. März

  •  

Welcher Film soll es werden?

  • Laufzeit: 21. Mär 2017, 15:54 Uhr
  • Teilnehmer: 3
  • Tekkon kinkreet
  • 66,67% (2)
  • Ouritsu Uchuugun: Honneamise no Tsubasa
  • 66,67% (2)
  • Steamboy
  • 33,33% (1)
Avatar: Vincent Law

Themenstarter#1

Ein weiteres Mal möchte ich laden, gemeinsam einen Animefilm zu schauen/diskutieren.

Wann?
Die Diskussion soll am 26.03 (Sonntag) um 20uhr im TS beginnen und von dort ins Forum getragen werden. Die Umfrage endet am Dienstag, sodass ab dann jeder den Film auch für sich selbst schauen kann. Für alle, die den Film zur selben Zeit schauen: Start = 20uhr - (Filmlänge + 45Minuten)

Welcher Film?
Das entscheidet ihr mit der Abstimmung. Ihr dürft euch in der Abstimmung zwischen drei Filmen entscheiden. Zur Auswahl stehen Tekkon Kinkreet (2006)Ouritsu Uchuugun: Honneamise no Tsubasa und Steamboy. Stimmt für den Film ab, den ihr sehen wollt, und falls ihr zwei davon, oder alle drei sehen wollen würdet, dann stimmt einfach für alle drei ab.
Wichtig ist aber: Stimmt nur ab, falls ihr auch wirklich plant mitzuschauen.

Wie läuft das ab?
Ab Dienstag ist klar, welcher Film es sein wird. Dann den Film für sich allein schauen, oder eben nach der oben angegeben Formel am 26.03. zeitgleich mit den Anderen. Anschließend ab 20uhr Diskussion im TS, die wir nach Motiven/Themen aufteilen wollen und schriftlich festhalten, sodass diese dann sinngemäß im Forum landet, damit alle Nur-Forenuser auch zu den spezifischen Punkten mitdiskutieren können.

Zu den Filmen:
Tekkon Kinkreet (2006)

Ouritsu Uchuugun: Honneamise no Tsubasa
Steamboy


Stimmt ab, merkt euch den Termin, und weist mich auf Rechtschreibfehler hin :D
edit: Bitte Beitrag schreiben, wenn ihr dabei seid. Hab das dieses mal bei der Umfrage versaut einzustellen.
Beitrag wurde zuletzt am 18.03.2017 um 12:21 geändert.
Avatar: Blackiris

#2
Bin dabei, allerdings wohl nicht im TS, da ich zu dem Zeitpunkt wohl nicht da bin. Gestimmt hab ich für die ersten beiden. Steamboy ist auch sehenswert (allein schon fürs Setting), aber den kenne ich schon.
Avatar: eternalvoid000

#4
Habe an der Umfrage nicht teilgenommen. Werde, jeh nach dem, ob ich Zeit und Lust habe, mitschauen oder auch nicht. Habe wieder einmal alle drei Filme gesehen.
Avatar: Vincent Law

Themenstarter#6
Noch 2 Stunden :D Vielleicht hat noch jemand Lust die Umfrage zur eindeutigen Entscheidbarkeit zu führen.
Avatar: Fragmaster

#7
Solange TS benutzt wird, müsst ihr auf mich verzichten.

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: ManaGround

#8
Würde mein Wahl zurückziehen,
wenn es zu keinem eindeutigen Ergebnis kommt.
Also würde Tekkon kinkreet geschaut werden.

Ich ahne schon, was mich erwartet...
Mind Game war schon ein nettes (-> verrücktes) "Gedanken Spiel".
Avatar: Vincent Law

Themenstarter#11

In dem Fall ist es irgendwie entschieden!

 

Tekkonkinkreet soll es sein. Für alle, die am Sonntag keine Zeit haben: Ich wünsche jetzt schon viel Spaß.

  •  
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.