Details zur „Knights & Magic“-Anime-Adaption

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Details zur „Knights & Magic“-Anime-Adaption

Veröffentlich am von Asaki
Für die zukünftige Anime-Adaption der Light Novel „Knights & Magic“ wurde ein erstes Promo-Video veröffentlicht, aus dem erste Informationen zum Cast und Staff hervorgehen. Darüber hinaus wurde bekannt, dass die Serie im Sommer starten wird.
  • Cover
    © 2017 天酒之瓢・主婦の友社/ナイツ&マジック製作委員会

Das Animationsstudio 8bit wurde mit der Produktion der TV-Serie beauftragt, bei der Yuusuke Yamamoto die Regieführung übernehmen wird. Michiko Yokote überwacht das Drehbuch und Ken'ichirou Katsura zeigt sich für das Charakterdesign verantwortlich, während Kurogin für das Design der Mechas zuständig ist. Masato Kouda komponiert den Soundtrack.

Für den Sprechercast konnte man zum einen Rie Takahashi verpflichten, die ihre Stimme der Protagonistin Ernesti Echevarria leihen wird. Außerdem werden Sayaka Oohashi als Adeltroot Alter und Shinsuke Sugawara als Akidd Alter zu hören sein.

Die bislang sechs Bände umfassende Originalvorlage wird von Hisago Amazake No und Kurogin seit 2013 auf der Online-Novel-Plattform Shousetsuka ni Narou veröffentlicht, während Shufunotomo diese unter Hero Bunko in Buchform veröffentlicht. Der siebte Band der Reihe ist bereits für den 25. März angekündigt.

Knights & Magic dreht sich um einen japanischen Mecha-Otaku, der bei einem Autounfall starb und dessen Seele daraufhin, als die Reinkarnation Ernesti Echevarrias in eine andere Welt geschickt wird. Nachdem Eru seine Erinnerungen sowie Interessen an sein früheres Leben zurückerlangt, verfolgt er das große Ziel, Pilot eines Silhouette Knight zu werden, eine in seiner Welt existierende humanoide Waffe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten