Hallo

Hier kannst Du Dich der Community vorstellen. Wir sind gespannt, wer Du bist!

Hallo

Avatar: RikeThemenstarter#1
Hey, also hiermit möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich bin 1999 geboren und somit noch Schülerin. Ich liebe es zu malen und Theater zu spielen. 

Wie bin ich auf animes gestoßen ? Es fing an als ich ganz klein war. Meine Eltern waren eigentlich nie "richtige" animeschauer, aber sie waren ein Riesenfan von den Ghiblifilmen. Und somit hab ich sie mitangeschaut und mich sofort verliebt . Trotzdem habe ich keine animeserien oder andere animefilme geguckt. Dadurch das ich es mochte Mangas zu malen, lieh mir eine Freundin den Manga "Card Captor Sakura" aus. Ich war damals 10 und war richtig von ihm begeistert. 

Aber meine richtige Liebe bekann vor ca. zwei  Jahren. Ich war zu der Zeit oft auf youtube unterwegs und kam somit auf die Serie "Mirai Nikki". Nachdem ich sie durchgesuchtet hatte, kam ich irgendwie auf verschiedene Reverse-Harem 😂 (Diabolik Lovers, Brothers Conflict). Als ich diese beendet hatte , fing ich an mich durch alle möglichen Romanzeanimes zu schauen. Doch dabei sollte es nicht bleiben. Jetzt guck ich jede mögliche Art von Anime, total unabhängig vom Genre. Entweder der Anime gefällt mir oder nicht. Wenn er es nicht tut, habe ich auch gar kein Problem damit ihn abzubrechen.  Ich liebe es Animes von früh bis spät anzusehen und ich bin durchgehend mit Ihnen beschäftigt. Auch würde ich sagen, dass sie mich charakterlich sehr geprägt haben. 

Wieso ich mich bei anisearch angemeldet habe? Leider habe ich keine Freunde , die diese Leidenschaft mit mir teilen. Aber ich würde gerne mit anderen über Animes diskutieren und ihre Meinung hören . Deshalb bin ich sehr gespannt darauf, wie es bei anisearch so wird . ☺
    • ×10
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vincent Law#2

Hallo und herzliche Willkommen Rike!

Du seist wohlbeherzt begrüßt.
Und ich glaube, die Wenigsten sind durch ihre Eltern auf Anime gestoßen.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: 0ni#3
Willkommen und auf eine schöne Zeit! *anstoß*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#4
Willkommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#5
Grüße dich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Spooky E#6
Herzlich Willkommen und viel Spass unter hoffentlich jede Menge Gleichgesinnter.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Schezza#7
youtube

welcome!
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cryTenshi#8
yoroshiku ne~

Du bist gleich alt wie mein Bruder, und der ist noch ein kleiner Goof am Gymnasium... Mensch bin ich alt geworden... :D
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#9
Sei gegrüßt, minderjährige Mädchen sind hier stets willkommen.
    • ×1
    • ×6
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Vincent Law#10
Es beruhigt mich doch immer wieder zu wissen, dass Oh Reo nicht weiß, wo die Menschen leben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#11
Schezzayoutube
YouTube war mal ganz nett.^^

Herzlich Willkommen. Sofern es zu deinem Manga/Anime noch kein Thema gibt schrecke nicht davor zurück eins aufzumachen. ;)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#12
Herzlich willkommen auch von mir,


sind weitestgehend alle sehr sehr nett hier und immer aufgeschlossen gegenüber Neuen Leuten, wirst dich also schnell wohlfühlen...hoffe ich x).

Bis dato, viel viel spass dir, dein Animegeschmack ist soweit ganz sympathisch und über Youtube habe ich auch meine ehm "Erleuchtung" zum Thema Anime gehabt :D


liebe grüße
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zitrone
V.I.P.
#13
Hallo und Herzlich willkommen auch von mir. 

Diskussionen über Anime hab ich noch kein gefunden, allerdings gibt es regelmäßige Diskussionen über Gender usw.

Gruß Zitrone.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Oinari
V.I.P.
#14
Aloha.

Rike Ich bin 1999 geboren und somit noch Schülerin.
Die erste Reaktion als ich das gelesen hab ... ich fühl mich so allllllt (das stammt übrigens aus einer Zeit, als Spongebob noch gut war ... ^^)

Phalan (...) und über Youtube habe ich auch meine ehm "Erleuchtung" zum Thema Anime gehabt
Ich hab nach den Früh-2000er-Anime-RTLII-Zeiten auch erst Jahre später durch YT wieder zu Animu gefunden. Gut, dass das damals der Jap-Dub von Chobits war, wäre es der Ger-Dub gewesen, wäre ich wohl jetzt nicht hier und könnte diesen Beitrag nicht schreiben; dadurch hättet ihr diesen Beitrag dann nicht lesen können, hättet die Zeit für etwas Nützlicheres verwenden können, vielleicht ein Heilmittel gegen jedwede Art Tumorerkrankung entwickelt und wärt damit vielleicht steinreich und weltberühmt geworden, hättet dadurch allerdings wenig später eine Zombieapokalypse ausgelöscht und so den Untergang der Menschheit besiegelt. Wahrscheinlich zwar nicht, aber ich habe Chobits damals mit Jap-Dub auf YT gesehen und damit eventuell die Welt gerettet. Von daher gern geschehen und immer schön dankbar sein.

Gruß Oinary
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Noa
V.I.P.
#15
Hallo.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0