Hallo

Hier kannst Du Dich der Community vorstellen. Wir sind gespannt, wer Du bist!

Hallo

Avatar: RikeThemenstarter#1
Hey, also hiermit möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich bin 1999 geboren und somit noch Schülerin. Ich liebe es zu malen und Theater zu spielen. 

Wie bin ich auf animes gestoßen ? Es fing an als ich ganz klein war. Meine Eltern waren eigentlich nie "richtige" animeschauer, aber sie waren ein Riesenfan von den Ghiblifilmen. Und somit hab ich sie mitangeschaut und mich sofort verliebt . Trotzdem habe ich keine animeserien oder andere animefilme geguckt. Dadurch das ich es mochte Mangas zu malen, lieh mir eine Freundin den Manga "Card Captor Sakura" aus. Ich war damals 10 und war richtig von ihm begeistert. 

Aber meine richtige Liebe bekann vor ca. zwei  Jahren. Ich war zu der Zeit oft auf youtube unterwegs und kam somit auf die Serie "Mirai Nikki". Nachdem ich sie durchgesuchtet hatte, kam ich irgendwie auf verschiedene Reverse-Harem 😂 (Diabolik Lovers, Brothers Conflict). Als ich diese beendet hatte , fing ich an mich durch alle möglichen Romanzeanimes zu schauen. Doch dabei sollte es nicht bleiben. Jetzt guck ich jede mögliche Art von Anime, total unabhängig vom Genre. Entweder der Anime gefällt mir oder nicht. Wenn er es nicht tut, habe ich auch gar kein Problem damit ihn abzubrechen.  Ich liebe es Animes von früh bis spät anzusehen und ich bin durchgehend mit Ihnen beschäftigt. Auch würde ich sagen, dass sie mich charakterlich sehr geprägt haben. 

Wieso ich mich bei anisearch angemeldet habe? Leider habe ich keine Freunde , die diese Leidenschaft mit mir teilen. Aber ich würde gerne mit anderen über Animes diskutieren und ihre Meinung hören . Deshalb bin ich sehr gespannt darauf, wie es bei anisearch so wird . ☺
    • ×10
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vincent Law#2

Hallo und herzliche Willkommen Rike!

Du seist wohlbeherzt begrüßt.
Und ich glaube, die Wenigsten sind durch ihre Eltern auf Anime gestoßen.