Kazé Manga: Romance-Neuheiten im Herbst

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Kazé Manga: Romance-Neuheiten im Herbst

Veröffentlich am von Asaki
Heute gab der Anime und Manga Publisher Kazé in seinem neuen Newsletter weitere Manga-Neuheiten für das kommende Herbst-Programm bekannt, die diesmal ganz im Zeichen des Romance-Genres stehen.Der jeweils erste Band, der nachfolgenden Titel wird in der 1. Auflage einen limitierten Magneten als Extra enthalten.

Mein wildes Geheimnis

Cover
© 2014‒2016 Youko Nogiri, Kodansha Ltd.
- Originaltitel: Watashi no Ookami-kun
- Mangaka: Youko Nogiri
- in vier Bänden abgeschlossen
- erschien von 2014 bis 2016 in Japan 
- ab dem 5. Oktober bei Kazé erhältlich

Beschreibung
Komugi Kusunoki lebt mit ihrer Mutter in Tokio und versteht sich nicht mit ihren Klassenkameraden. Wegen einer Geschäftsreise ihrer Mutter soll sie allerdings für ein Jahr mit ihrem Vater in Hokkaido wohnen. Diese Zeit will sie nutzen, um Freunde zu finden. In der neuen Schule wird Komugi neben Yuu Ookami gesetzt, ein beliebter Junge, der behauptet, sie rieche gut. Eines Tages entdeckt sie sein Geheimnis...


This Lonely Planet

Cover
© 2015‒2017 Mika Yamamori, Shuueisha Inc.
- Originaltitel: Tsubaki-chou Lonely Planet
- Mangaka: Mika Yamamori
- bisher sechs Bände
- erscheint seit 2015 in Japan
- ab dem 2. November bei Kazé erhältlich

Beschreibung
Fumi Oono, eine arme Oberschülern im zweiten Jahr, hat es nicht leicht. Aufgrund der Schulden ihres Vaters wurde sie aus ihrem eigenen Zuhause rausgeschmissen und um durchzukommen, muss sie nun, völlig auf sich allein gestellt, auf ihre eigenen Kontakte vertrauen und sich durchbeißen. So führt Eines zum Anderen und sie fängt an, als Gegenleistung für die Unterkunft, als Haushälterin für den Autor Akatsuki Kibikino zu arbeiten.


Zeig mir, was Liebe ist

Cover
© 2013‒2015 Nao Hinachi, Shougakukan Inc.
- Originaltitel: Koisuru Harinezumi
- Mangaka: Nao Hinachi
- in fünf Bänden abgeschlossen
- erschien von 2013 bis 2015 in Japan
- ab dem 2. November bei Kazé erhältlich

Beschreibung
Heiji Hozuki ist ein Störenfried. Er gerät oft in Prügeleien und verhält sich anderen gegenüber sehr abweisend. Nachdem Kii Ozawa beobachtet hat wie Hozuki einen Mitschüler geschlagen hat, will diese sich unerwarteterweise mit ihm anfreunden. Doch was muss Kii tun, um Freundschaft in Liebe zu verwandeln?


Die Tanuki-Prinzessin

Cover
© 2013‒2016 Mayu Minase, Futabasha Publishers Ltd.
- Originaltitel: Hime-sama Tanuki no Koizanyou
- Mangaka: Mayu Minase
- in neun Bänden abgeschlossen
- erschien von 2013 bis 2016 in Japan
- ab dem 2. November bei Kazé erhältlich

Beschreibung
Yamato Riku fährt unabsichtlich einen Marderhund an und versucht ihm zu helfen, zu seinem Glück ist das Tier noch am Leben und er lässt es somit zurück. Einige Tage später sitzt das kleine Tier jedoch bei ihm zu Hause und sein Vater eröffnet ihm das Yamato-Familien-Geheimnis... Miyo-chan, das angefahrene Marder-Weibchen, soll seine zukünftige Frau werden!
Aber was wird aus seinen aufkommenden Gefühlen für seine Schulfreundin Konoe Momoka und wie soll das Ganze überhaupt funktionieren?!

    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

  •  
Avatar: NatsukiMiwa#1
der erste und der dritte titel werden geholt, die anderen beiden sprechen mich iwie nicht an ^^"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Werde mir nur TCLP kaufen, finde den zwar im Vergleich zu Daytime Shooting Star schwächer, aber immerhin kann ich immer noch Mika Yamamoris Artwork besabbern.

Warum die einen Titel, der auf Deutsch so viel wie "verliebter Igel" heißt, in "Zeig mir was Liebe ist" umändern mussten, erschließt sich mir übrigens nicht so recht....
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
V.I.P.
Themenstarter#3
Bisher spricht mich von der Story her nur "Die Tanuki-Prinzessin" wirklich an, den werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen. Beim Rest, mal schauen, vielleicht auch mal reinschnuppern oder Meinungen abwarten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#4
This Lonely Planet <333333333 omfg, wieso hab ich die News nicht eher gelesen ... (und dann evtl. noch die Tanuki-Prinzessin)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dasmiau#5
Titel 1 bis 3 werde ich mir holen ♡ Freue mich darauf
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten