Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions am 12.03. in vielen Kinos!

Nimm an Gewinnspielen teil und erhalte tolle Preise.

Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions am 12.03. in vielen Kinos!

Veröffentlich am von Vendel; Beitrag wurde zuletzt am 06. März 2017 20:33 geändert.
Am 12.03. startet Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions in den deutschen und österreichischen Kinos. Der Ganbatte-Anime wird sicherlich vielen Anime-Fans seit der RTL-II-Ausstrahlung bekannt sein, wo viele mit den Abenteuern rund um Yugi Mutos Kartenduelle mitfiebern konnten. Nun geht die Geschichte in einem 130-minütigen Film endlich auf großer Leinwand weiter. Die Sprecherliste umfasst alle wichtigen und bekannten Stimmen.UPDATE:
Die Teilnahmefrist ist nun abgelaufen und gewonnen haben dieses mal Hououin Kyouma und AyumiHunter. Herzlichen Glückwunsch euch Beiden! Allen anderen Teilnehmern vielen Dank für die Teilnahme, versucht es beim nächsten Gewinnspiel auf jeden Fall erneut!

An Yugis Highschool taucht eines Tages der mysteriöse Junge Aigami auf. Nicht nur, dass Yugi das unerklärliche Gefühl verfolgt, ihn irgendwoher zu kennen – Aigami zeigt selbst ein starkes Interesse an Yugi und insbesondere an seinem Milleniumspuzzle. Schnell überschlagen sich die Ereignisse und Yugi trifft auf alte Bekannte, wie Seto Kaiba. Können die beiden ihren jahrelangen Zwist überwinden, um gemeinsam gegen einen neuen und gefährlichen Gegner anzutreten? Yu-Gi-Oh! ist zurück und zwar so spannend wie nie!

Neugierig geworden? Dann solltet Ihr jetzt unbedingt an unserer Verlosung teilnehmen!
KSMAnime hat uns für zwei Gewinner je zwei der begehrten Kinokarten für Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions zur Verfügung gestellt. Für die Kinogänger am Premierentag wird es zudem 7.000 streng limitierte „Obelisk Der Peiniger“, Gold Secret Rare & Alternatives Artwork, geben! Darüber hinaus wird Konami in 10 Kinos einen kleinen Stand haben und weitere tolle Boni für „Yu-Gi-Oh!“-Fans parat halten! Die Aktion startet eine Stunde vor dem Film und wird in folgenden Kinos stattfinden:

Berlin, CinemaxX am Potsdamer Platz: 16.00 Uhr
Hannover, CinemaxX: 16.00 Uhr
Hamburg, CinemaxX – Hamburg Dammtor: 15.30 Uhr
Stuttgart, CinemaxX – Stuttgart Liederhalle: 16.00 Uhr
Frankfurt, CineStar Metropolis: 16.00 Uhr
Leipzig, CineStar: 16.00 Uhr
München, Mathäser: 16.00 Uhr
Bochum, UCI Kinowelt: 16.00 Uhr
Köln, Cinedom: 16.00 Uhr
Nürnberg, Cinecitta: 16.00 Uhr

Wer noch keine Kinokarte hat und auf Nummer sicher gehen will, der kann sich jetzt schnell schlau machen und bei „deinkinoticket“ nachschauen.

Die Kinosliste für Deutschland

  • Aachen: Cineplex Aachen
    Aichach: Cineplex
    Alsdorf: Cinetower
    Amberg: CINEPLEX Amberg
    Aschaffenburg: Kinopolis
    Augsburg: CinemaxX Augsburg
    Bad Oeynhausen: KINOPLEX Bad Oeyenhausen
    Bamberg: CineStar
    Bayreuth: Cineplex
    Berlin: Alhambra
    Berlin: CinemaxX Potsdamer Platz
    Berlin: Cineplex Neukölln
    Berlin: CINEPLEX Spandau
    Berlin: CineStar - Cubix
    Berlin: CineStar - Treptow
    Berlin: CineStar Tegel
    Berlin: Titania-Palast
    Berlin: UCI Colosseum - Mitte
    Berlin: UCI Eastgate
    Berlin: UCI Gropius-Passagen
    Berlin: UCI Kino Berlin Friedrichshain
    Bielefeld: CinemaxX Bielefeld
    Bielefeld: CineStar
    Bochum: UCI Ruhr Park
    Bonn: Kinopolis Bad Godesberg
    Braunschweig: C:1 CInema
    Bremen: CinemaxX Bremen
    Bremen: Cinestar - Der Kristallpalast
    Chemnitz: CineStar Roter Turm
    Cottbus: UCI am Lausitzpark
    Darmstadt: Kinopolis
    Dessau: UCI Dessau
    Dortmund: CineStar
    Dresden: CinemaxX
    Dresden: Neues Rundkino Dresden
    Dresden: UCI Elbe Park
    Dresden: UFA-Kristall-Palast
    Duisburg: UCI Duisburg
    Düsseldorf: CineStar
    Düsseldorf: UCI - Düsseldorf
    Düsseldorf: UFA-Palast
    Emden: CineStar
    Erfurt: CineStar
    Erlangen: CineStar
    Essen: CinemaxX Essen
    Flensburg: KINOPLEX.de Flensburg
    Frankfurt: CineStar Metropolis
    Freiburg: CinemaxX Freiburg
    Friedrichshafen: Cineplex
    Fulda: CineStar
    Garbsen: CineStar
    Gelsenkirchen: Multiplex Gelsenkirchen
    Gera: UCI Kino Gera
    Germering: CINEPLEX Germering
    Gießen: Kinopolis Gießen
    Göttingen: CinemaxX Göttingen
    Greifswald: CineStar
    Günthersdorf: UCI Nova Eventis
    Hagen: CineStar
    Halle/Saale: CinemaxX Halle-Charlottencenter
    Halle/Saale: thelight cinema
    Hamburg: CinemaxX Dammtor
    Hamburg: UCI Mundsburg
    Hamburg: UCI Othmarschen
    Hamburg: UCI Wandsbek
    Hanau: Kinopolis
  • Hannover: CinemaxX Raschplatz
    Heilbronn: CinemaxX
    Hildesheim: Thega
    Hürth: UCI Hürth Park
    Ingolstadt: CineStar Westpark
    Jena: CineStar
    Kaiserslautern: UCI Kaiserslautern
    Karlsruhe: Filmpalast am ZKM
    Kassel: CineStar
    Kiel: CinemaxX Kiel
    Koblenz: Kinopolis
    Köln: Cinedom
    Königsbrunn: Cineplex
    Konstanz: CineStar Konstanz
    Krefeld: CinemaxX Krefeld
    Leipzig: Cineplex Leipzig
    Leipzig: CineStar
    Lübeck: Filmpalast Stadthalle
    Ludwigshafen: Village Cinemas
    Magdeburg: CinemaxX Magdeburg
    Magdeburg: CineStar - Der Filmpalast
    Mainz: CineStar
    Mannheim: Cineplex Planken Mannheim
    Marburg: Cineplex
    Memmingen: Cineplex
    Mülheim/Ruhr: CinemaxX Mülheim/Ruhr
    München: Mathäser
    München: CinemaxX München
    Münster: CINEPLEX
    Neu Ulm: Dietrich
    Neubrandenburg: CineStar
    Neufahrn: Cineplex Neufahrn
    Neumarkt: CINEPLEX Neumarkt
    Neuss: UCI - Neuss
    Nürnberg: Cinecitta
    Oberhausen: Cinestar Filmpalast Oberhausen
    Offenbach: CinemaxX
    Oldenburg/O.: CinemaxX Oldenburg/ O.
    Osnabrück: CineStar
    Paderborn: Cineplex
    Paderborn: KINOPLEX.de Paderborn
    Passau: Cineplex Passau
    Penzing: Cineplex Penzing
    Potsdam: UCI Potsdam Center
    Recklinghausen: CINEWORLD
    Regensburg: CinemaxX Regensburg
    Reutlingen: Cineplex Planie
    Rostock: CineStar Filmpalast
    Saarbrücken: CineStar
    Schwerin: Capitol
    Siegen: CineStar
    Sindelfingen: Cinemaxx Sindelfingen
    Singen: Cineplex
    Solingen: Lumen Filmtheater Solingen
    Stralsund: CineStar
    Stuttgart: Ufa-Palast
    Stattgart: CinemaxX-Liederhalle
    Sulzbach/Taunus: Kinopolis
    Trier: CinemaxX Trier
    Viernheim: Kinopolis
    Wildau: CineStar
    Wilhelmshaven: KINOPLEX Wilhelmshaven
    Wolfenbüttel: CineStar
    Wuppertal: CinemaxX Wuppertal
    Würzburg: CinemaxX Würzburg

Die Kinoliste für Österreich

  • Dietach: Star Movie Steyr
    Graz: UCI Kinowelt Annenhof
    Graz: CPLXX
    Hohenems: CPLXX Hohenems
    Innsbruck: Metropol Kino
    Linz: CPLXX
    Pasching: Hollywood Megaplex PlusCity
    Regau: Star Movie
    St. Pölten: Hollywood Megaplex St. Pölten
  • Tumeltsham: Star Movie
    Wels: Star Movie
    Wien: CPLXX Wienerberg
    Wien: CPLXX Donauplex
    Wien: Apollo Kino
    Wien: Hollywood Megaplex Gasometer
    Wien: Hollywood Megaplex SCN
    Wien: UCI Kinowelt Millenium City
    Wiener Neudorf: UCI Kinowelt SCS
Quelle: ksmfilm.de


Wie gewohnt könnt Ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen, indem Ihr auf den unten zu findenden Gewinnspiel-Button klickt. Das war’s auch schon, ab dann heißt es nur noch, ganz fest die Daumen zu drücken.

Schnell sein lohnt sich, denn Teilnahmeschluss ist bereits diesen Montag, der 6. März um 19:00 Uhr.

Wir wünschen Euch viel Glück! Bitte beachtet, dass eine Teilnahme ausschließlich für registrierte Mitglieder mit einem Mindestalter von 12 Jahren und nur innerhalb von Deutschland und Österreich möglich ist. Die Teilnahmebedingungen für unsere Gewinnspiele sind hier einsehbar. Der oder die GewinnerIn wird dann hier mit Nickname veröffentlicht und von uns per PN benachrichtigt.

Schreibt uns gerne in den Kommentaren, welche Eure Lieblingsstaffel oder Euer Lieblingscharakter ist. Und für all diejenigen unter Euch, die noch nicht alle „Yu-Gi-Oh!“-Serien gesammelt haben ‒ schaut doch kurz auf Amazon vorbei, dort findet Ihr eine tolle Auswahl an allen deutschen Staffeln!
Gewinnspiel beendet!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×74

Kommentare (6)

  •  
Avatar: RETROBOTER#1
Cool, wenn ich gewinnen würde, dann fürn Besuch im Stuggi Kino, ist gleich um die Ecke.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#2
Vendel

Wo wohl Stattgart liegt?

Beim durchforsten der Städte habe ich sogar eine gefunden, die näher liegt als die erwartet nähste, statt 85 nur 65km entfernt, für Girls und Panzer Film wäre ich gefahren, aber für Yu-Gi-Oh mach ich nicht mal einen Schritt vor die Haustür.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: maxedl#3
Die ganzen CPLXX Kinos in der Österreich-Liste heißen eigentlich Cineplexx.
Ich habe hier in Linz gleich die Qual der Wahl.
Zum einen das Cineplexx hier in Linz und das Hollywood Megaplex PlusCity in Pasching.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vendel
Admin
Themenstarter#4
Das Gewinnspiel ist auf heute Montag bis 19:00 Uhr nochmal verlängert. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: chihiro24#5
Owwww ich hoffe so sehr, dass das Glück auf meiner Seite ist. Mein Freund würde sich so sehr freuen.🙈
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten