Figurensammler

➜ News

Winter WonFes 2017

  •  
Avatar: resdayn
Freischalter Clubleiter
Themenstarter#1
Die große Figurenmesse zum Jahresanfang hat begonnen, zu der alle Hersteller sich wieder mal mit allem präsentieren, was sie in den nächsten Jahren vielleicht irgendwann mal rausbringen. Naja, zumindest bei einigen ist es so, dass man nach den Konzeptzeichnungen, die man auf diesen messen sieht, nie wieder was von der Figur hört bzw. sieht. Aer es gibt natürlich auch massenweise bereits fertige Modelle, dazu Prototypen, alles was das Sammlerherz begehrt. Der Einfachheit halber verlinke ich hier ein paar Blogs von Plastikitty, weil die bereits ach Herstellern sortierte Einzelbeiträge haben:

http://www.plastikitty.com/home/winter-wonfest-2017-alter
Alter a.k.a. "my wallet is crying"
http://www.plastikitty.com/home/winter-wonfest-2017-aniplex
Aniplex
http://www.plastikitty.com/home/winter-wonfest-2017-orange-rouge
Orange Rouge
http://www.plastikitty.com/home/winter-wonfest-2017-amakuni
Amakuni
http://www.plastikitty.com/home/winter-wonfest-2017-max-factory
Max Factory
http://www.plastikitty.com/game-toys/winter-wonfest-2017-good-smile-company
Good Smile Company ... dat Wedding Sonico
http://www.plastikitty.com/home/winter-wonfest-2017-kotobukiya
Kotobukiya
http://www.plastikitty.com/home/winter-wonfest-2017-flare
Flare
http://www.plastikitty.com/home/winter-wonfest-2017-freeing
FREEing ... bei den Rem & Ram-Bunnygirls sehe ich schon den Ansturm der Fans bildlich vor mir ^^
http://www.plastikitty.com/home/winter-wonfest-2017-nsfw-orchid-seed
[NSFW] Orchid Seed ... irgendwie bringen die nur noch Mist raus
http://www.plastikitty.com/home/winter-wonfest-2017-phat-company
Phat! Company
http://www.plastikitty.com/home/winter-wonfest-2017-nsfw-native
[NSFW] Native - zwei davon wandern sogar auf meine Wunschliste bzw. drei, aber die dritte ist bisher nur Concept Art, siehe oben
http://www.plastikitty.com/home/winter-wonfest-2017-broccoli
Broccoli
http://www.plastikitty.com/home/winter-wonfest-2017-nsfw-alphamax
[NSFW] Alphamax

http://www.plastikitty.com/home/winter-wonfest-2017-nendoroids
Sammelbeitrag Nendos
http://www.plastikitty.com/home/winter-wonfest-2017-figmas
Sammelbeitrag Figmas
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator Club-Junior
#2

Hm, bisher nicht soo viel dabei für mich. Die GSC Izetta sieht hübsch aus, ansonsten hab ich mir noch vorgemerkt:

Good Smile Company:

Rem (schon vorbestellt^^)
Utaha
Dazu die beiden Konzeptzeichnungen von Megumi, zweite Megumi und Michiru

Aniplex
Die drei Saekano-Mädels im Festival-Kleid sehen natürlich wunderschön aus, aber ich glaub am ehesten wirds die Casual-Megumi

Das war dann leider.

Ok, bissel sehr Seakano lastig das ganze bei mir, vor allem da schon je eine Utaha und Eriri habe und eine Megumi schon vorbestellt ist (alle GSC). Nunja, mal schauen, vielleicht kommt ja noch einiges über die Tage, ansonsten auch nicht schlimm, muss meine Kreditkarte keine Überstunden anmelden

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •